Montag, 1. Juni 2015

Brandnooz-Box Mai 2015 - BLÜTENFRISCH IM BLUMENMONAT


  


Meine Brandnooz-Box Mai 2015 ist
  vor einigen Tagen bei mir angekommen.
Unter dem Motto:
BLÜTENFRISCH    IM
BLUMENMONAT

Ich war schon sehr neugierig und öffnete
meine Box um den Inhalt zu sehen:


Darin enthalten waren folgende Produkte:

LORENZ ErdnußLocken im Toskana Style
Erdnußflips verfeinert mit Olivenöl, getrockneten Tomaten und aromatischen Kräutern wie Basilikum, Oregano und Rosmarin.

Dieser mediterane style macht Lust auf mehr!!

Launch Dezember 2014 **NEU**
Preis: 1,89 €

Die schmecken echt super lecker!



KNORR  Tomatenketchup
hergestellt aus 100% sonnengereifte Tomaten
Ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und geschmacksverstärkenden Zusatzstoffe.

Launch März 2015  **NEU**

Preis: 1,69 €

Ketchup darf natürlich bei meinen Kindern nicht fehlen.
schmeckt zu Pommes, Nudeln und auch zu gegrilltem.
Sehr praktisch finde ich die standfeste Flasche.

Leibniz PICK UP !
Knackige weiße Schokolade mit fruchtiger Beerenfüllung zwischen 2 Leibniz-Keksen.
Launch Mai 2015 **NEU**
Preis: 1,90 €

Ideal für den Sommer: Schmeckt super lecker gekühlt aus dem Kühlschrank.


 BÄRENMARKE  Eiskaffee
hergestellt aus 100% Arabica Bohnen

Launch April 2014
Preis: 1,45 €

Eisgekühlt mit Vanilleeis schmeckt mir dieser am besten!
Darf bei mir nicht mehr fehlen!


TRI TOP Brause
ist eine trionkfertige Brause, die es in 2 verschiedenen Sorten gibt.
Waldmeister und Himbeere
 Wir durften den Geschmack Himbeere probieren.
Ein fruchtiger Durstlöscher, der nur 9 kcal. auf 100ml hat.
Mein sohn wollte nur mal einen Schluck probieren und danach war die Dose leer. Also: Es muss sehr lecker schmecken!!

Launch: Mai 2015 **NEU**

Preis: 0,69 €


BeautySweeties - Fruchtkonfekt
natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen die BeautySweeties zu einem unvergleichlichen Genuss.

Launch Dezember 2014 **NEU**

Preis: 1,29 € (45g)

Die sind zwar echt lecker , aber auch ganz schön teuer!



Schneider Weiße "Meine Blonde"

"TIPP"

Mein Mann trinkt gerne Weißbier und ich war neugierig, wie Ihm die Blonde schmeckt. Er meinte, das es doch ganz gut ist, obwohl ihm das Original lieber ist. 
Aber ab und zu könne er sich schon vorstellen, dieses zu genießen.

Preis: 0,85 €




Hengstenberg Crema in Love
"Rosmarin Date"
ein Balsamico mit einem  würzigen Rosmarin Geschmack
Ideal zum Verfeinern von Suppen, aber auch Salate und Kartoffelgerichte verleihen den Speisen eine besondere Note.
Hengstenberg Crema in Love gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen: "Hot CHILLI Love" , Classic Romance,
" Rosmarin Date" , "Strawberry Kiss" , Mango Passion.

Launch März 2015 **NEU**

Preis : 4,49 €

Ein wundervoller Balsamico, der ideal für verschiedene Kartoffelgerichte bestens geeignet ist.


SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
Vorgemixter Cocktail mit Limette und Minze

Launch Februar 2014

Preis: 2,49 €

Mir persönlich ist dieser Cocktail zu stark.
Ich verdünne diese fertig gemixten Cocktails immer, aber dann schmecken diese sehr lecker!




Mein Fazit:

Mir gefällt die Box sehr gut und so manche Produkte
hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft.

Eine tolle MAI -BOX.

Und wie hat Euch die Box gefallen?

 

1 Kommentar:

  1. Im Großen und Ganzen fand ich die Box auch gelungen... Besonders toll finde ich den Balsamico, der passt super zum Salat :o)

    AntwortenLöschen