Montag, 15. Juni 2015

Glanzbox 2015 - Brandnooz

  

Es gab bei Brandnooz wieder eine
neue Themen-Box.
Da musste ich nicht lange überlegen und
habe mir diese sofort bestellt.
 
 Ich war schon sehr neugierig und konnte es kaum
erwarten, bis meine Glanz-Box bei mir ankam.

Vor einigen Tagen war es endlich soweit und meine
Glanzbox kam gut bei mir an:


 Gerne stelle ich Euch den Inhalt der Box vor:

Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel
diese enthalten einen aktiven Wirkstoff, die unangenehme Gerüche von Speiseresten reduziert.
Launch September 2014  

Preis: 1,99 €

Balea Creme Bad "Olive & Kastanienmilch"
Ein cremiges Schaumbad , das die Haut verwöhnt und die Sinne mit zarten und erfrischenden Duft verwöhnt.

Launch September 2014 
Preis: 1,15 €

erhältlich im DM-Drogeriemarkt

ein wundervolles Schaumbad, das der Haut ein zartes, weiches Gefühl gibt.
Balea Creme-Öl-Dusche
wertvolles Pflegeöl, feuchtigkeitsspendendem Glycerin und einem Hauch von Vanille
verwöhnt die Haut zart.

Launch April 2014 

Preis: 0,99 €

erhältlich im DM-Drogeriemarkt
Ideal für trockene Haut, den diese Pflegedusche spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Dieses Produkt mag nicht nur ich sehr gerne, sondern auch meine ganze Familie.


 One Drop Only® Zahncreme Konzentrat 
 eine kompakte, medizinische Mundhygiene für Zähne, Zunge und Zahnfleisch und sorgt für einen lang anhaltend frischen Atem.

Launch September 2009

Preis: 1,29 €


 

One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe 

 

zwei Geräten: einer Zungenbürste und einem Zungenschaber - für eine sanfte, gründliche Reinigung des empfindlichen Zungenrückens

Launch Januar 2015

Preis: 3,29 €


 

Sidolin Streifenfrei Cristal

 

streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus. Mit dem Sifolin werden Glas- und Arbeitsflächen, Hochglanzdekor und Küchengeräte im handumdrehen glänzend sauber.

 

Preis: 2,69 €

WC-Frisch Kraft-Aktiv "Lavendel"


WC Frisch Kraft-Aktiv „Lavendel“ sorgt mit seiner 4-fach Aktivstoff-Kombination für ein rundum sauberes WC. Gleichzeitig wird ein angenehmer, frischer Lavendelduft im WC verströmt. 

Launch Januar 2015 

Preis: 2,69 €


Regina Riesenrolle Monorolle


Mit ihren 80 Blatt hebt sich die Regina Riesenrollen Monorolle deutlih von herkömmlichen Haushaltstüchern ab. Sie besteht zu 100 % aus Zellstoff und ist ausgesprochen saugfähig und reißfest. 

Preis: 1,19 €

diese habe ich bisher noch nicht gesehen, aber finde ich toll und werde ich beim nächsten Einkauf gerne mitnehmen.

 

 

 Schaebens Masken

Schokomaske: Wellnessmaske - für eine weiche und geschmeidige Haut

Erdbeer-Peeling-Maske: reinigt sanft & porentief

Feuchtigkeitsmaske: erhöht die Feuchtigkeit und reduziert die Trockenheitsfältchen

Preis: je 0,99 €


Mein Fazit:

Die Glanzbox hat eine tolle Mischung.

Sie gefällt mir gut, hätte mir dennoch mehr neue Produkte gewünscht.

Und wie hat Euch die Box gefallen?



 



1 Kommentar:

  1. Mir hat die Box auch soweit gefallen! Lediglich die Zahncreme schmeckt so überhaupt nicht gut... Aber ansonsten eine schöne Mischung :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.