Montag, 22. Juni 2015

high-heels-perfekt.de - der Onlineshop für tolle Schuhe


  


High Heels Perfekt. de ist ein
Onlineshop für High Heels.

PUMPS die sich Frauen (oder auch Männer) wünschen!

Pantoletten, Sandaletten, Pumps,
und verschieden Stiefel
sind in dem Shop erhältlich!

Hoch, verführerisch, spitz, edel - mit Plateau oder Ohne-
von Hochmodern bis Superschick - Hier bekommt man
eine wundervolle Auwahl an den verschiedensten Schuhen.

Aber nicht nur tolle Schuhe werden 
hier angeboten, sondern auch 
Strümpfe & Leggings,   Corsage & Korsett 
Kleider & Röcke und noch vieles mehr.

Für jeden Anlass das richtige Outfit.
HIER wird man fündig.

 Einige Modelle werden in Unter- und Übergrößen angeboten ,
bis zur Schuhgröße 48 an. Kennt Ihr Euch mit High Heels aus?
Schaut Euchdoch mal in den Rubriken Neuheiten und

Plateau EXTREM um.
Hier bekommt ihr die perfecten High-Heels.


 Ihr könnt hier unter
 folgenden Kategorien wählen :
Neuheiten
Pantoletten
Sandaletten
Pumps
Pumps mit Plateau
Plateau EXTREM
Extra für Herren
Stiefel - Knöchelhoch
Stiefel - Kniehoch
Stiefel - Overknee
Strümpfe & Leggings
Negligé & Fashion
Corsage & Korsett
Kostüme & Co
Kleider & Röcke
Bikini & Beachwear
Accessoires
Gutscheine

SALE

 

Bezahlen kann man :

mit Kreditkarten von
Visa, Master Card, American Express
oder per Paypal, Vorkasse / Überweisung,
Sofortüberweisung und Nachnahme
der Versand erfolgt durch : DHL

Ich habe mir 1 Paar Schuhe bestellt
und freute mich schon riesig darauf.


Satin Pumps schwarz
Preis: 62,95 €
erhältlich in den Größen 36 - 43

Die Mary Jane Pumps haben eine Absatzhöhe von 7,5 cm
Der Absatz und die Riemchen sind mit kleinen
Strasssteinchen verziert.



Das Obermaterial des Schuhes ist Satin.
Der Absatz ist Kunststoff und die Laufsohle Gummi.
 

 Ich habe die PUMPS jetzt bei mehreren Festlichkeiten getragen:
2 x Kommunion und 1 x Hochzeit.
Da musste ich die Schuhe den ganzen Tag tragen
und diese waren sooo bequem.
Auch habe ich keine Blasen bekommen.
Einfach TOP.
Die Pumps trage ich auch gerne Abends zu Partys.
 
 
 
~~~~~~~~~~~~~
 
Die Pumps sind super bequem.
Die Materialverarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.
Das tragen macht echt Spaß.
Kein drücken, keine Blasen und
ich fühle mich wie auf Wolken.
 
Zudem habe ich als Frau das Problem,
das ich Schuhgröße 42/43 habe und
bei diesem tollen Shop bekomme ich
nicht nur bequeme Schuhe, sondern
auch moderne, schicke Schuhe!

Kann ich nur empfehlen!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schaut doch mal bei
vielleicht werden auch Sie fündig!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Pumps wurden mir von Fischer Versandhandel
zum Vorstellen und Testen für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

1 Kommentar:

  1. Ooohhh die sehen ja toll aus, ganz nach meinem Geschmack :o) Und die gibt es sogar in meiner Größe 43, perfekt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.