Samstag, 20. Juni 2015

hochwertiges Nagerhaus "Kerbl" von DANTO - Empfehlung




Ein Shop der begeistert!
DANTO.de ein ein Onlineshop mit
über 10 Jahren Erfahrung.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Zudem kann man hier unter 160.000 Artikel shoppen.
Noch mehr über DANTO.de erfahrt Ihr HIER!

Auch einen sehr informativen und übersichtlichen
Blog führt Danto.de, der immer mit
tollen Themen gut informiert.
Hier lese ich gerne!

Da ich mir ein neues Haustier bekommen habe
und nur das beste dafür möchte,
war ich im Internet auf der Suche.

Ich brauchte ein Hasenhaus und 
eine  Trinkflasche.

Da DANTO.de ein sehr umfangreiches und 
vielfältiges Sortiment hat,
habe ich mich hier umgesehen,
denn auch für meinen Kater wurde ich hier schon fündig.

Ich war begeistert!
Ein wunderschönes Nagerhaus von KERBL
und auch die Trinkflasche CLASSIC wird hier angeboten.

Ich bestellte meine Wunsch-Artikel und freute 
mich riesig, als schon wenige Tage später
die Ware gut verpackt bei mir ankam.

Das Nagerhaus musste erst noch zusammengebaut werden.
Da aber eine genaue Anleitung dabei war
und auch alle Löcher vorgebohrt sind,
war dies kein Problem:


Das Nagerhäuschen sieht wirklich TOP aus
und auch die Qualität konnte mich überzeugen.

Produktinformation zum Nagerhäuschen:

KERBL Nagerhaus hat die Maße 45 x 32 x 27 xcm
Das Material ist aus hochwertiger Spießtanne
und das Dach besteht aus wetterfestem Bitumendach.
Zudem hat das Nagerhaus 2 Eingänge,
welche nicht nur für Rückzugsmöglichkeiten
bei Sonne oder Wind sind, sondern bei meinem
Hasen auch ein Spielhaus ist.
Es fetzt durch den einen Eingang und bei dem anderen
wieder raus und das mehrmals.
Das Häuschen wurde mit einer Holzschutzfarbe lakiert.
UVP.: 25,99 €   Preis: 18,98 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Hase mag das Häuschen sehr gerne.


Auch im Freigehege bietet es genügend Schutz
für meinen Hasen


Ich bin wirklich begeistert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte mir für meinen Hasen im Zoofachhandel eine
Trinkflasche geholt.
leider haben diese kaum Auswahl gehabt
und ich musste schnell feststellen,
das nicht mein Hase so viel trinkt,
sondern das die Flasche ausläuft.
Da ich vor einigen Jahren schon Hasen hatte,
und ich mit einer bestimmten Marke an Trinkflasche
sehr zufrieden war, wollte ich diese wieder haben.

Bei DANTO.de habe ich auch diese entdeckt
und habe mir diese gleich mitbestellt:
 

Trinkflasche für Kaninchen CLASSIC

Diese ist in 5 verschiedenen Größen erhältlich.
75ml      150ml        320ml
600ml        1100ml

Ich habe mich für die Größe 320ml entschieden.
UVP: 3,99€   Preis: 2,32€


 mit der Trinkflasche CLASSIC bin ich voll und ganz zufrieden.
Diese läuft nicht aus !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:
Den Onlineshop DANTO kann ich nur emofehlen!
Hier bekommt man Qualität zum guten Preis.
Zudem lässt der Shop keine Wünsche offen.

Auch hatte ich eine Frage an den Kundenservice.
Meine Frage wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet.
So macht shoppen Spaß!



~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde für meinen Hasen auch noch ein Freigehege
kaufen, aber leider konnte ich und mein Mann
uns noch nicht einigen welcher es werden solle:

Ich tendiere zu diesem Modell:
Rohrschneider Freilauf groß
Preis: 79,4 €
 
Bildquelle: http://www.danto.de

mein Mann möchte aber lieber diesen kaufen:

Kerbl Freilaufgehege verzinkt incl. Sonnenschutz
Preis: 57,26 €

Bildquelle: http://www.danto.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sobald wir uns entschieden haben,
welchen wir uns gekauft haben,
werde ich Euch gerne davon berichten. 

  
 

1 Kommentar:

  1. Das Häuschen für Euer Häschen ist ja wirklich total niedlich... Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.