Montag, 22. Juni 2015

Mini-Antipasti von Feinkost Dittmann - Produkt des Jahres 2015


  

Heute möchte ich Euch die Produkte des Jahres 2015
aus dem Hause Feinkost DITTMANN vorstellen:



Mit den Antipasti-Klassikern im Mini-Format
traf Feinkost Dittmann genau den Geschmack
der Kunden.

Mini-Antipasti wurde von Lebensmittelpraxis
mit GOLD zum Produkt des Jahres ausgezeichnet.

Gerne möchte ich Euch die Produkte des Jahres 2015
genauer vorstellen:


Mini Pepperballs
sind kleine süß-pikante Paprika
mit Frischkäsefüllung

Im Glas sind 275g und 
kostet 4,49 €

Geschmacklich sind diese Hervorragend.






Mini Champignons gegrillt
wurden mit Frischkäsecreme handgefüllt.

Im Glas befinden sind 285g und
kostet 5,49 €

Intensiver Champignonsgeschmack mit
zartem Geschmack des Frischkäses
Dieses hamoniert sich gut und schmeckt hervorragend.



Mini Sweet Drops
sind kleine rote, pikante Pepperonen 
in einer süß-saurer Lake.

Im Glas sind 120g und
kosten 4,49 €

Diese kannten wir bisher noch nicht,
aber das Glas war im nu geleert.
Geschmacklich ein Traum.


Mini-Artischocken Herzen
sind in einer würzigen Marinade eingelegt.
Die Marinade besteht aus Condimento-Bianco und Mandelöl.

Im Glas befinden sind 275g und
kostet 4,99 €.

Wundervolle geschmackvolle Artischocken.




Mini-Weinblätter
handgefüllt mit Reis

Ideal als kalte Vorspeise sowie als Beilage zu typisch mediterranen Gerichten.

200g Mini-Weinblätter gefüllt im Glas
kosten 2,99 €

Bei den Weinblättern war ich zu Anfang schon etwas skeptisch, denn manche schmecken eigenartig.
Das kann ich aber bei Dittmann Mini-Weinblätter nicht bestätigen. Geschmacklich sind diese einfach wunderbar!

 
Mini-Teufli rot
sind rote, pikante Pfefferonen mit Frischkäsefüllung

275g kleine Teufelchen befinden sich in einem Glas
und kostet 4,29 €

Die kleinen Mini-Teufel überzeugen durch eine angenehm milde Schärfe.




Mini-Balsamico Zwiebeln
eingelegt in echtem Aceto Balsamico die Modena

Im Glas befinden sich 295g und kostet 3,49 €

Diese kleinen Zwiebeln sind ein echter Gaumenschmaus und ich liebe diesen herrlichen Geschmack.
Diese dürfen bei mir  im Haushalt nicht fehlen.





Mini Perino Tomaten
sind leicht getrocknete Tomaten in einer würzigen Marinade

300g im Glas kosten 5,99 €

Die Perino Tomaten sind eine Kreuzung der süßen Cocktailtomaten und der würzen Datteltomaten.
Durch die leichte Trocknung im Ofen kommt das fein-würzige Aroma besser zur Geltung.

Ideal für Nudelgerichte, Pizzas, Salate, Bruchetta und Saucen. Schmecken aber pur auch hervorragend.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Geschmacklich ist dieses Mini-Antipasti ein Gedicht.
Zudem finde ich die Größe der Gläser hervorragend.
Bekommt man spontan mal Besuch ,
kann man seine Gäste auch mal mit einem
Anti-Pasti von Dittmann verwöhnen.
Daher werde ich in Zukunft 
mehr auswahl zuhause haben.
Meine neuen Favorieten, die ich bisher nicht kannte,
sind die Mini-Sweet-Drops und die gefülltenWeinblätter.

Kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese wundervollen Produkte wurden
mir zum Testen für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
**D*A*N*K*E**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen