Montag, 29. Juni 2015

Müsliriegel ANTEYA - natürlich, aber schmeckt er auch?


  
 

Auf Kjero konnte man sich vor einiger Zeit
für einen tollen Produkttest bewerben:

Anteya Riegel Test 

Gesucht wurden 500 Tester in Deutschland und
500 Tester aus Österreich.

Ich habe mich für diesen Test beworben
und durfte testen.

Schon nach wenigen Tagen bekam  ich
ein tolles Testpaket:


8 Packungen mit a`6 Riegeln
Müsliriegel Anteya


Was ist Anteya Riegel?

 Anteya ist ein Müsliriegel, 
der bisher im Spitzensport zum Einsatz kam.
Dies lässt sich auch erahnen durch das Design
der Verpackung.
Der Müsliriegel Anteya ist ein reines Naturprodukt
und enthält lediglich nur Bio-Zutaten.
  Die Riegel bestehen zu 22% aus Früchten,
 zu 6% aus Bienenpollen, zu 20% aus Milchschokolade 
und weiteren Zutaten aus rein biologischer und 
pestizidfreier Landwirtschaft. 
Großer Wert wird hier auf die Inhaltstsoffe gelegt,
denn es wurde auch auf bestimmte Zutaten verzichtet,
die von bestimmten Blutgruppen nicht  gut vertragen werden.
Wie z.B. das Kokosöl.
Bei Anteya handelt es sich um einen
gesunden Riegel.


Der Anteya Riegel wurde von meiner Familie
und Freunden ausgiebig getestet.

Zudem kam dieses Testpaket gerade richtig,
denn mein Sohn musste seine Abschlußprüfung schreiben.
Meine Sorge ist immer, denn er ist ein schlechter Frühstücker.
Ich habe ihm eine Packung Anteya Riegel in 
die Hand gedrückt, damit er wenigstens eine
Kleinigkeit zu sich nehmen kann.
Er war mehr als nur Begeistert.
Dieser kleine Riegel, der sehr fruchtig 
mit einer angenehmen Süße ist,
gab ihm den nötigen Energieschub.
Auch seine Mitschüler, denen er welche gegeben hat,
waren begeistert.

Einige der Riegel habe ich im Freundeskreis verteilt
und ich habe natürlich auch getestet.
Mein 2. Sohn nahm sich diesen mit,
als er mit dem Rennrad eine Tour wieder machte.
Ein richtiger Energieschub, war seine Aussage!

Ich fragte auch im Freundeskreis nach,
wie diese den Riegel fanden:
> Fruchtig
> angenehme Süße
> leichte Säure durch die Beeren
> Riegel mit Schokolade auf einer Seite
macht diesen so wunderbar
> ein guter Energielieferant für Zwischendurch
> schmeckt nicht trocken

Also für uns:
ein perfekter Riegel!

Der Riegel ist ideal zum Mitnehmen
für unterwegs, als kleiner Snack oder aber
auch als Energielieferant bei
Prüfungen oder Sport.

Meine Familie und meine Freunde  würden
diesen tollen Riegel wieder kaufen!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Kjero für diesen 
geschmackvollen Test.


Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, nur in meinen Augen sehr teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch Lecker und mit dem Preis muss ich dir recht geben!

      Löschen
  2. Von diesen Riegeln habe ich bisher noch nichts gehört... Klingen aber lecker! Gebe Romy aber vollkommen recht... der Preis ist definitiv nicht ohne!

    AntwortenLöschen