Freitag, 19. Juni 2015

Pfanner Pure TEA - 2 neue Sorten - Produkttest



 

Heute darf ich Euch 2 neue Produkte
aus dem Hause Pfanner vorstellen:


 PURE TEA - Grüner Tee
PURE TEA - Früchtetee

Im Winter trinke ich gerne guten heißen Tee.
Eistee hingegen kaufe ich mir nie, weil
mir darin zu viel Zucker enthalten ist.

PURE TEA ist anders!

Diese beiden Sorten  enthalten keinen Zucker
und auch keine Süßstoffe.

Ein speziell entwickeltes Brühverfahren
verleiht dem Tee seinen intensiven Teegeschmack
und das ohne zusätzliche Süße!
Daher ist Pfanner PURE TEA nicht als Eistee anzusehen!





  
Pfanner PURE TEA - Grüner Tee
wurde direkt aufgebrüht aus einem BIO-Grüntee
und mit fruchtiger Zitrone verfeinert.
Der Grüntee hat eine leicht belebende Wirkung 
und wirkt wohltuend auf Körper und Geist.
Der charakterische, vollmundige Geschmack kommt 
bei diesem Tee besonders gut zur Geltung.

Gut gekühlt ist dieser auch an heißen Tagen
 ein wundervoller Durstlöscher.




 Pfanner PURE TEA -Früchtetee
wird aus einer frisch gebrühten Bio-Mischung,
die aus Hagebutten, Hibiskusblüten,
Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfel und
 Holunderbeeren hergestellt.
Auch hier kommt der charakterische, 
vollmundige Geschmack besonders gut zur Geltung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Beide PURE TEA Sorten enthalten weder
Zucker noch Süßstoffe sowie 0% Kalorien.
Auch sind beide Sorten ohne künstliche Zusätze
von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe
Vegan und allergenfrei!


Pfanner PURE TEA ist seit März 2015 erhältlich.
UVP: 0,99 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Pfanner PURE TEA ist für mich eine
tolle Alternative zu meinem Mineralwasser.
Hier habe ich einen tollen fruchtigen Geschmack
ohne Zuckerzusatz und ohne künstliche
Aromastoffen oder anderen Zusätze.
Für mich, das beste was es gibt.

Meine Männer hingegen, die gerne Limonade
und Eistee trinken, war der Pfanner Pure Tea
zu Anfang schon sehr gewöhnungsbedüftig.
Mitlerweile kaufe ich auch schon Pfanner PURE TEA,
weil mein Sohn  nimmt sich diesen täglich  zur Arbeit mit.

PURE TEA ist für alle Figurbewussten,
Ideal auch zur Unterstützung einer Diät
oder gekühlt  ein idealer Durstlöscher.

Kann ich nur empfehlen!!!!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PURE TEA wurde mir unentgeldlich von
der Firma Pfanner zum testen für meinen
Blog zur Verfügung gestellt.
**D*AN*K*E**

Kommentare:

  1. Habe ihn bis jetzt noch nicht entdeckt, aber ich würde den Tee auf jeden Fall mal probieren! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Also probieren würde ich beide Sorten definitiv einmal... Eisgekühlt kann ich es mir gut als Sommer-Erfrischungsgetränk vorstellen :o)

    AntwortenLöschen