Donnerstag, 2. Juli 2015

BioBox - getestet, aber ob ich diese nochmals kaufen werde




 

Ich liebe Überraschungen und
daher ist eine Box für mich
immer toll.

Dieses mal wollte ich mich von
der Bio Box überzeugen lassen,
aber ob dies der Fall war:
Lesen sie selbst!

Ich habe mir eine Testerbox  zum 
Preis für 9,99 € bestellt.

Diese kam gut verpackt bei mir an.

Sofort öffnete ich die Box,
um den Inhalt zu bestaunen:

 
  
Darin enthalten waren:

2 x Hirse Dinkelkekse (Originalgröße)
von Sommer    Preis: je 2,49 €
Geschmacklich sind diese Kekse sehr sehr lecker
 

2 x Grüner Smoothie (Originalgröße)
vonVoelkel     Preis: je 2,59 €
Ich finde diese Smoothies nicht nur teuer,
sondern konnten mich
auch geschamcklich nicht überzeugen.

2 x versch. Drinks von Provamel
(Kennenlerngröße)  Preis: je  0,99 €
Diese beiden Drinks haben meinen 
Sohnemann wirklich überzeugt.
Auch hier der Preis für 0,2l schon
etwas zu teuer

1 x roter Quinoa (Originalgröße)
von Davert   Preis: 3,65 €
Hiervon werde ich mir am Wochenende
einen leckeren Salat zaubern.
Bin schon neugierig darauf!

Mein Fazit:

1 x FruchtPur Riegel (Originalgröße)
von Allos   Preis: 1,29 €
Sehr fruchtig und für den Preis
viel zu klein.

 1 x Kräuterdragees (Originalgröße)
von Sonnentor  Preis: 1,99 €
Diese Kräuterbonbons konnten mich überzeugen.

 
1 x geriebene Orangenschale (Originalgröße)
von Lecker`s  Preis: 0,99 €
Orangenschale kann man gut
  zum backen brauchen

Mein Fazit:

 
1 x Bio Eiweiß-Brot
(Gratiszugabe)
wegen MHD

Auch wenn das MHD schon drüber ist,
schmecken tut es mir dennoch.

Mein Fazit:

Die Produkte sind für den Preis von 9,99 €
schon in Ordnung.
Dennoch würde ich so manche Produkte
bestimmt nicht kaufen,
da ich das ein oder andere
einfach zu teuer empfinde.

Ausserdem fehlte mir das bestimmte
 Etwas  in der Box.
Das Wow-Produkt!
Was ich auch Schade fand ist,
das von manchen Sorten gleich
doppelt vorhanden war.

Für mich steht fest:
Die BioBox ist leider nichts für mich!

Und wie gefällt Euch die BioBox?

Kommentare:

  1. Also ich finde die Produkte alle sehr interessant, auch wenn ich nicht wüsste, ob mir alle geschmacklich zusagen würden! Aber insgesamt wäre ich ganz zufrieden gewesen... allerdings müssten doppelte Produkte wirklich nicht unbedingt sein! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich wäre die Box jetzt ehrlicherweise gesagt nichts...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.