Freitag, 31. Juli 2015

Brandnooz-Box Juli 2015


  
 


Meine Juli Brandnooz-Box ist 
gestern bei mir angekommen.


Unter dem Motto:
" Rein ins Vergnügen"
war dieses mal die Box 
 kunterbunt vollgepackt
aus spritzigen Erfrischungen,
fruchtig-frischen Zutaten und
prickelnden Produkten.

Jetzt möchte ich Euch aber den Inhalt nicht
vorenthalten, sondern gerne 
vorstellen dürfen:



Veltins FASSBRAUSE
ist eine Kombination aus mildem, alkoholfreiem Bier und spritzigem Fruchtgeschmack der Zitrone.
Am besten gut gekühlt genießen.

Launch April 2012

Preis: ca. 0,79 €

Mein Sohn liebt Fassbrause und feute sich riesig darüber.





Hengstenberg PASSIONSFRUCHT Essig
Das ist der Essig des Jahres 2015
Weißweinessig mit der fruchtig-exotischen Geschmack
der Passionsfrucht.

Launch April 2015

Preis: 1,99 € (250ml)

Da lasse ich mich gerne überraschen, wie mir der Salat mit diesem essig schmeckene wird. :)



Deinhard Semi Secco
Der Frizzante mit einem Alkoholgehalt von 8,5%.
Dieser verzaubert durch seine Leichtigkeit, seine frische Süße und seinem rundum harmonischen Charakter.

Launch: September 2014
 
Preis: 1,29 €

Ich finde diese Größe ideal, wenn man Abends mal ein Gläschen genießen möchte und der Mann lieber sein Bier trinkt.



Bärenmarke EISKAFFEE - Dose
für eiskalte Erfrischung sorgt dieser vollmundige Kaffeegenuß.
Ideal auch für unterwegs.
Für zuhause gibt es auch den Eiskaffee in 1l Tetra-Pack.
(Den kaufe ich immer)

Launch März 2015

Preis: 0,89 €



AOSTA Stickado Snackpack
ist eine französische, feinwürzige Mini-Salami mit ausgewählten, aromatischen Gewürzen verfeinert.
Das ist der ideale Snack für unterwegs oder aber auch für zwischendurch.

Launch Mai 2015

Preis: 1,59 € ( 3 x 19g)

Die schmecken soooo lecker!!



MILKANA Fischeschale
ist ein streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Kräuter-Knoblauchnote.
Schmeckt super lecker auf Brot.
Eignet sich aber hervorragend auch zum Kochen von herlich cremigen Saucen.

Launch April 2013

Preis: 1,99 €

Milram/Ravensburger Dessert Soße
eine sehr sahnig-cremige Dessertsoße mit feinem Vanillegeschmack.
Ideal zu Früchten, Eis oder Mehlspeisen.

Relaunch Mai 2015

Preis: 1,49 €





LOACKER Quadratini
Fünft knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten. Verfeinert mit echter Bourbon-Vanille.
Ideal zum Kaffee, aber auch zu Eis oder Desserts.

Preis: 1,99 €


 



Funny-Frisch Knuspers
kleine goldgelbgebackene Knusperstücke mit würzigem Sauerrahm und feinen Kräutern - unvergleichlich kross und einzigartig im Geschmack.

Launch Mai 2015

Preis: 1,59 €

Die schmecken Traumhaft gut!




Bonbonmeister KAISER
Kirsche Aronia
Diese Bonbons sind prall gefüllt mit einer zarten Füllung aus Fruchtmark mit einem Fruchtanteil von 41%

Launch September 2014

Preis: 1,29 €

Die sind immer eine fruchtige Geschmackserlebnis wert!



RÜCKER Waterkant Salatwürfel
ist ein norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch.
Verfeinert mit Kräutern und Oliven in Rapsöl.
Die Käsewürfeln verfienern jeden Salat und das Rapsöl mit den feinen Gewürzen eignet sich hervorragend zum Salatdressing.

Launch 2012

Preis: 2,19 €

Rücker Salatwürfel habe ich immer im Haus.
Liebe ich im Salat , aber nasche ich auch schon mal so aus dem Glas.


Berg Quelle Mineralwasser
Töröööö! Wasser mit Benjamin Blümchen.
durch denSportcap-Verschluß eignet sich diese Flasche ideal auch für Kindergarten und Schule.
So trinken auch Kinder gerne Wasser.
Mit feinperliger Kohlensäure versetzt.

Launch Mai 2014

Preis: 0,59 €




Mein Fazit:

In dieser Box ist wirklich für jeden das passende dabei.
Ein kunterbunter Mix - eine tolle Auswahl.
Auch der Anteil an den verschiedenen Getränken
finde ich sehr gut.

Ich bin wirklich begeistert von
der Brandnooz Box Juli 2015.


Und wie gefällt Euch die Box?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.