Montag, 20. Juli 2015

Brandnooz Themenbox : GENUSS BOX und wie diese mir gefallen hat


  

"Gute Gaben in Champagnerfarben"
Die Sommer-Genuss Box 


Ich habe mir die Genuss-Box zum Preis von 
19,99 € gekauft und war schon sehr neugierig,
was darin alles enthalten ist.

Vor wenigen Tagen war es endlich so weit
und meine Box kam gut bei mir an:

Folgende Produkte waren darin enthalten:

AOSTE Kordelsalami
Nach traditionell  französischer Art.
Diese Salami wird über mehrere Wochen
luftgetrocknet und entfaltet dadurch sein gutes Aroma.

AOSTE SALAMI kaufe ich für meine Familie sehr
gerne, denn dieser wundervolle Geschmack,
wenn die Salami schön dünn geschnitten ist, 
ist unvergleichlich gut.

Preis: 4,49 €



iChoc White Vanilla
ist eine vegane Bio Schokolade 
Hergestellt aus reiner Reisdrink-Schokolade und Bourbon-Vanille
Launch März 2015

Preis: 1,99 € /80g

Leider konnte diese Schokolade uns nicht überzeugen!


HAVELWASSER
besteht aus 70% Birnensaft und 30% Weißwein
Der perfekte Drink für warme Sommerabende
Gut gekühlt servieren.

Launch Mai 2014

Preis: 5,99 €

Den werde ich am Wochenende mal genießen. Da bin ich schon neugierig!



JOHN WEST THUNFISCHFILET
ohne Abgießen in Sonnenblumenöl
Ideal für sommerliche Gerichte,
wie Salat mit Tunfisch,
Nudelsalat mit Thunfisch,....

Launch Mai 2015

Preis: 2,39 €





NATURALLY Würzmischung
Mediterraner BBQ Mix
Für Grill-, Topf- und Pfannengerichte
Ideal für Rindersteaks, denn da habe ich es schon ausprobiert.

Launch November 2014

Preis: 4,90 €/50g





Saucenfritz Kiez Keule
Bio-Gourmetsauce aus veganen Zutaten
mit handverlesenen Chilischoten.
Geschmacklich angenehm fruchtig-scharf.

Launch Februar 2015

Preis: 5,50 €



Caffee Vergnano Arabica 100%
feinste, erlesene Arabica Bohnen
wurden langsam geröstet
so entsteht der milde Geschmack
und das abgerundete Aroma.

In dieser Aromadose bleibt der Caffee
länger frisch und behält sein Aroma

Launch Juni 2014
Preis: 6,40 € /250g


Mein FAZIT:

Die Genuss-Box finde ich schon
sehr nett, aber mehr auch nicht.
Ich hätte mir etwas mehr Wow!
vorgestellt, aber dieser Effekt
fehlte mir hier leider.

Die produkte finde ich im großen
und ganzen aber schon gut.
Geschmacklich konnte mich
so manches schon überzeugen.
Bis auf die Schokolade, die schmeckte
uns leider gar nicht.

Ich freue mich dafür jetzt schon auf
das Havelwasser, das sich sehr interessant
für mich anhört.

Und wie gefällt Euch
die Genuss-Box ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen