Montag, 13. Juli 2015

die neuen Waschmittel von AlmaWin - konnten diese Überzeugen?


  
 

Ökologisch waschen und reinigen
und sich in der eigenen Haut wohlfühlen?

Ja mit AlmaWin!
Ich habe das Waschmittel von AlmaWin
testen und kennenlernen dürfen.


AlmaWin entwickelt und produziert seit fast 20 Jahren 
ökologische Wasch-, Pflege- u. Reinigungsprodukte, 
die den Ansprüchen der Umwelt und 
 gesundheitsbewusster Verbraucher gleichermaßen
 gerecht werden. Die Produkte sind vegan 
und nach ECO Garantie zertifiziert.

AlmaWin vereint Hautverträglichkeit,
Ökologie und Leistung.
Alle Produkte sind dermatologisch
getestet und dies garantiert eine
ausgezeichnete Hautverträglichkeit.
Die Produkte weisen zudem eine komplette
Auflistung der Inhaltsstoffe, so das auch
Allergiker einen genauen Überblick darüber
bekommen, ob sie dieses vertragen.

die AlmaWin Produkte sind ökologisch
abbaubare Konzentrate. Die natürlichen
Rohstoffe sind pflanzlichen und mineralischen
Ursprungs und nach Möglichkeit auch
aus kontrolliertem biologischem Anbau.
Diese Produkte sind gentechnikfrei und ohne 
synthetischen Konservierungsmittel.
Zudem sind diese  chlorfrei, phosphatfrei
und auch frei von optischen Aufhellern.

 Heute möchte ich euch gerne
zwei UMWELTHELDEN von AlmaWin vorstellen:


1 x Waschmittel für dunkles und schwarzes
1 x palmölfreies Waschmittel für Feines
und Buntes

Das besondere an diesem Waschmittel sind 
zum einen die Flaschen: Diese wurden aus 
ca. 95% Recycling-Kunststoff hergestellt.
Dies bedeutet, dass hier auf die Umwelt geachtet wird,
denn der vorhandene Kunststoff wäre sonst auf dem 
Müll gelandet. Somit wurde Müll reduziert und
keine neuen Rohstoffe müssen zur 
Herstellung verwendet werden.

So nun zu den einzelnen Waschmitteln:


AlmaWin CLEANUT PALMÖLFREI
ist für Feine  und Bunte Wäsche
Palmöl wird hier durch Waschnuss-Saponin ersetzt.
Waschtemperaturen ab 20°C - 60°C
Dieses ist für alle Materiallien bestens geeignet.
Zudem hat dies einen natürlichen Weichspülereffekt.

1 Flasche mit 750ml reicht für ca. 25 Wäschen.






AlmaWin Waschmittel für Dunkles und Schwarzes
ist für dunkle und schwarze Wäsche  von 20° C - 60°C bestens geeignet. Es schont die Fasern und die Farben.
Für alle Materiallien bestens geeignet.

1 Flasche mit 750ml reicht für ca. 25 Wäschen.

Erhältlich sind die Waschmittel von AlmaWin
in Bio- und Naturkostladen , sowie in Reformhäusern.



Mein Fazit:
Die Waschmittel haben mich voll und ganz überzeugt.
Vor allem  das AlmaWin CLEANUT PALMÖLFREI
riecht so angenehm erfrischend. Das finde ich ganz toll!
Zudem ist die Wäsche bei beiden Waschmittel weniger
verknittert und ich mujss weniger Bügeln.
Da mein Mann sehr empfindlich bei Waschmittel ist,
war ich schon sehr neugierig, wie er auf dieses reagiert.
Er findet das Waschmittel super.
Kein jucken mehr!
Es fühlt sich super angenehm an und 
riecht wahnsinnig gut. (Das war die Aussage meiens Mannes)

Das Waschmittel  werde ich mir auf alle Fälle
wieder kaufen.

AlmaWin CLEANUT PALMÖLFREI
kostet 750ml-Flasche 5,49 €
und das AlmaWin Waschmittel für 
Dunkles und Schwarzes
kostet 750ml-Flasche 4,99 €.

Ich kann diese beiden wunderbaren 
Produkte nur empfehlen!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese beiden tollen produkte wurden mir
von AlmaWin unentgeldlich zum testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür!

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, ist bestimmt eine gute Lösung für Menschen mit Neurodermitis. LG Romy

    AntwortenLöschen