Mittwoch, 29. Juli 2015

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen im Test





1500 Produkttester aus Deutschland testen 
gemeinsam mit Kjero
Dr. Oetker Kleine Rührkuchen.

Ich liebe Kuchen!
Da  habe ich mich gerne beworben
und hatte Glück, denn ich bin eine von
den vielen Testern.

Ich bekam ein tolles Testpaket zugesendet:


Darin enthalten waren:
4 x Dr. Oetker kleiner Rührkuchen Schokokuchen
1 x Dr. Oetker kleiner Rührkuchen Zitronenkuchen
1 x Dr. Oetker kleiner Rührkuchen Marmorkuchen

In jeder Packung befinden sich
4 einzeln verpackte kleine Rührkuchen.

Mir gefällt die Verpackung schon sehr gut.
Da in einer Packung 4 kleine sind und diese
alle einzeln verpackt sind, finde ich diese
sehr pracktisch zum mitnehmen
zur Schule, Arbeit, Ausflug, Picknick,...


Die kleinen saftigen Rührkuchen haben
gebau die richtige Größe.

Die Konsistenz des kleinen Kuchen 
ist einfach wunderbar.
 Saftig , fluffig , leicht -
so mag ich den kleinen Kuchen!


Dr. Oetker kleine Zitronen-Rührkuchen
sind kleine wunderbare, saftige Mini-Kuchen mit einem wundervollen Geschamck von Zitrone.
Ich liebe diesen Geschmack!




Dr. Oetker kleine Marmorkuchen
sind kleine Marmorkuchen, die schmecken wie bei Mutter.
Schmeckt sehr gut.




Dr. Oetker kleineSchokokuchen schmeckt sooo unglaublich lecker nach feiner Schokolade.
Der kleine Saftige ist unserpersönlicher Favorit.





Mein Fazit:

Ich finde die kleinen Rührkuchen
einfach wunderbar.
Geschmacklich konnten diese
uns wirklich überzeugen.
Was mir auch sehr gut gefällt ist,
das die kleinen alle einzeln verpackt sind.
Daher sind diese sehr gut zum 
mitnehmen  geeignet.  

Werde ich auch in Zukunft wieder kaufen!

Kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese wunderbaren Dr. Oetker Kuchen
wurden mir unentgeldlich zum Testn
zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank.



Kommentare:

  1. Sehen auch wirklich lecker aus. Tolle Fotos. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die kleinen Kuchen von Dr. Oetker echt LECKER :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen