Sonntag, 26. Juli 2015

Feelfine'z FlipFlops von Amazon - Sind die angenehm zu tragen?


  


Sommer - Sonne - Baden

wer mag das nicht?

Aber gerade an heißen Tagen
brauche ich leichte Kleidung
sowie auch leichte Schuhe.
Was wäre da besser als FlipFlops?

Aber ich habe immer das Problem,
das viele FlipFlops einen
sehr harten Zehensteg haben.

Jetzt gibt es von Bonfim auf 
AMAZON
FlipFlops aus Naturkautschuk.

Feelfine`z sind die NEUEN Zehentrenner,
die aus FSC-zertifiziertem Naturkautschuk
und nicht aus synthetischem Gummi, PVC 
oder EVA hergestellt sind.

Meine Neugierde war geweckt und ich
wollte gerne diese neuen FlipFlops,
kennen lernen und habe mir 
1 Paar bei AMAZON bestellt.

Schon nach 2 Tagen habe ich mein
Paket von Amazon bekommen:

 
 Gut verpackt waren darin meine neuen Flip Flops:


 Hier viel mir gleich mal positiv auf,
das die Zehentrenner mit einer
Naturschnur zusammen gebunden ist
und nicht wie bei anderen FlipFlops,
die mit einem Platikband 
zusammengebunden sind.

Mir viel auch noch sehr positiv auf,
das diese beim Öffnen des Packetes
sehr geruchsneutral waren.

Manche FlipFlops riechen sehr
unangenehm nach Kunststoff.

Das Feelfine'z Material ist unvergleichlich 
angenehm weich und die ganze Sohle
wirkt bei jedem Schritt dämpfend.
Die Zehentrenner sind sehr hochwertig
verarbeitet. Man findet keine scharfen Kanten.
Durch den hohen Kautschukanteil ist das 
Zehenriemchen sehr flexibel und weich.
Nichts drückt oder schmerzt
beim gehen.

Ich finde diese einfach Perfekt !

Erhältlich sind  Feelfine'z
in 10 verschiedenen Farben
und verschiedenen Größen.

Einführungspreis: 19,95 €

Bestellen könnt ihr diese
>> H I E R <<


 
Bildquelle:  www.bonfim.de
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen