Dienstag, 7. Juli 2015

Geruchsneutralisierer und Geruchskiller Predisin Home




Unangenehme Gerüche? 
Ich putze mein Haus regelmäßig, 
dennoch habe ich so manch
unangenehme Gerüche im Haus.

Bio-Eimer, Mülleimer,
Waschmaschine, Schuhschrank,
Urinal, Geschirrspüler, Katzenklo,....

Es ist zwar nicht schlimm und 
auch nicht aufdringlich, dennoch mag
ich diese gerüche nicht.

Auch wenn mein Mann meint,
das doch alles frisch rieche,
weil ja eh alles sauber sei,
rieche ich dennoch so manches.

Bei Amazon gibt es hierfür das
richtige Produkt:
 

PREDISIN SPRAY HOME von GUAa®
ist ein Geruchsneutralisierer und Geruchskiller.
Dieser entfernt mühelos und geruchsneutral
alle unangenehmen Gerüche im ganzen Haus.
Dieser geruchsneutralisierer beschädigt
 und greift keine Materialien an ! 
Dieser ist antibakteriell und antiviral,
 liquidiert Schimmel und desinfiziert.
 Predisin Home ist umweltfreundlich
und ist gesundheitsfreundlich.

Der Geruchsneutralisierer funktioniert auf Basis 
von Polymeren, die eine dünne Polymerschicht 
bilden, die nach der Einwirkungszeit biologische 
 Verunreinigungen (Bakterien, Viren, Schimmel, Pilze) eliminiert.
Somit ist nicht nur der Gestank weg,
sondern die Fläche ist auch desinfiziert. 
Wasserlöslich auf Basis des Polymers PHMG
 (ohne Chlor, Alkohol, Aldehyde oder Phenole)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe genug von unangenhmen Gerüchen
und habe mein Haus geputzt und so manche
Bereiche damit eingesprüht.
Das Urinal , die Toilette,
der Schuhschrank - das waren die ersten Orte,
die ich damit eingesprüht habe.
Der Geruchsneutralisierer sprüht sehr fein  und
man braucht auch nicht wirklich viel davon.
Die Gerüche sind verwunden und das Spray
ist zudem noch eine Desinfektion.
Somit können sich keine neuen Bakterien bilden.
In der Küche habe ich meinen Bioeimer, 
in dem ich immerBiomülltüten gebe.
Dennoch riecht dieser unangenehm - 
gerade bei diesen Temperaturen.
Ich habe diesen ausgewaschen
und auch damit eingesprüht.
Der unangenehme Geruch ist seit Tagen weg.
Auch beim Mülleimer habe ich das selbe gemacht.
Genial! Ich wurde wirklich überzeugt.
Mein Mann ist Raucher und ich ekle mich immer
vor den Aschenbecher, die er selber leider
nie leert, geschweige denn auswäscht.
Sprüht man den Aschenbecher damit ein,
stinkt dieser nicht mehr. Er bindet den Geruch!
und der Geruch von den Zigaretten ist für mich nicht
mehr so schlimm.
Alleine für den Aschenbecher würde ich 
dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen!

Auch Schuhe lassen sich damit einsprühen,
denn ich habe es bei meinen Turnschuhen ausprobiert
und nach mehrmaliger Anwendung
riecht man nichts unangenehmes mehr!

Ich kann
PREDISIN SPRAY HOME von GUAa®
nur empfehlen!
 
 
 Der Vorteil vom   
PREDISIN SPRAY HOME von GUAa®
Geruchsneutralisierer:
Er beseitigt Gerüche, bietet einen
langfristigen Schutz vor Gerüchen,
Mikroorganismen und Schimmel.
Vernichtet ein breites Spektrum 
an Mikroorganismen.
Es reizt die Haut nicht und macht auch
keine Materialien kaputt.
Hinterlässt keine unangenehmen Gerüche. 

Erhältlich bei AMAZON
zum Preis von 19,90 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Produkttest wurde mir
 durch "Deutschland sucht Produkttester" ermöglicht.
DANKE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen