Dienstag, 7. Juli 2015

Gourmet Fischer`s Delikatesse - Fisch für meinen Kater?


  

 Auf Nestle Marktplatz wurden
Tester für das Gourmet Fischer`s Delikatesse
gesucht und da ich einen kleinen 
verwöhnten Kater habe und nur das Beste
für Ihn möchte, habe ich mich beworben.

 

Schon nach kurzer Zeit bekam ich die
Zusage, das meine Samtpfote beim
testen dabei sein darf und ein tolles
Testpaket erhält.

Schon nach wenigen Tagen habe 
ich ein Paket mit folgendem Inhalt erhalten:


Darin enthalten waren:


° Lachs an Spinat
° Kabeljau und Zucchini
° Scholle
°  Weißfisch
° Lachs
° Thunfisch

1 Gourmet Spielball

5 GOURMET Fischer’s 
Delikatessen Nachkaufcoupons,

6 x 2 Dosen durfte mein Kater testen
und die anderen 12 durfte ich
im Freundeskreis verteilen.



Gourmet Fischer`s Delikatesse
gibt es in 6 köstlichen Sorten. 
   Jede Portion ist für unseren Kater 
ein wahrer Hochgenuss.
Wuschl ist ein wahrer 
Fischliebhaber geworden.
 
   Für die köstlichen Menükreationen wird 
ausschließlich Fisch aus MSC-zertifiziertem 
Fischfang verwendet. 
So kann man sicher sein,
 dass der Fisch aus einer nachhaltig 
arbeitenden Fischerei stammt.

Wie gut es Ihm schmeckt,
sieht man hier auf dem Bild:

  
 


Mein Kater Wuschl liebt das 
Gourmet Fischer`s Delikatesse,
so das ich auch schon für Nachschub gesorgt habe.

Auch meine Freunde berichteten mir,
das Ihre Katzen auch sehr begeistert
davon sind.

Sehr positiv viel uns auf,
das das Futter nicht unangenehm roch.
Ausserdem sieht es sehr
gut aus, nicht so zermanscht, wie manch
anders Futter.

Unser Fazit:

Wir sind bzw. mein Kater und auch die Katzen
meiner  Freunde sind von 
Gourmet Fischer`s Delikatesse
sehr begeistert.
Der Napf wurde bei jedem 
sehr sauber geleert.

Wir werden auch in Zukunft gerne
unsere Samipfoten damit verwöhnen.

Können wir nur empfehlen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gourmet Fischer`s Delikatesse Testpaket
wurde mir unentgeldlich zum testen zur
Verfügung gestellt.
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen