Freitag, 3. Juli 2015

Grill & Chill Box von Friendstipps


  

Bei Friendstipps konnte man sich 
wieder eine Tester Box bestellen.
Dieses Mal unter dem Motto:


Das Motto hörte sich für mich sehr interessant
an und ich habe mir diese auch sofort bestellt.

Ich freute mich riesig,
als vor wenigen Tagen endlich meine
sehnlichst erwartete Box bei mir eintraff.

Sofort öffnete ich meine Box,
um den Inhalt zu bestaunen:


Folgende Produkte waren
in der Box enthalten, die ich Euch gerne
vorstellen möchte:


2 x Jack Links Beef Jerky Original
Rauchig, würzigh und einfach unwiederstehlich
ist dieses getrocknete Steakfleisch.
Ich kann dieses zwar nicht grillen, aber als Snack
für zwischendurch am Lagerfeuer genießen.
Meine Sohne und ich sind große Jack Links Fans und lieben das Beef Jerky.
1 Packung mit 25g kostet 2,50 €
Zusäztlich waren noch 2 Schlüsselanhänger dabei


3 x Gracioso Secco Hugo -
Frizzante mit Holunderblüte und Minze
Diese Dosen sind nicht nur perfekt für die nächste Gartenparty, sondern auch ideal, wenn wir zum Grillen an den See fahren.
Eisgekühlt direkt aus der Dose mit Strohhalm genießen.
Ich mag HUGO sehr sehr gerne.
Preis pro Dose: 0,99 €



Mike Mitchell`s BBQMarshmallows
Gemütlich um ein Lagerfeuer / Feuerschale sitzen,
Marshmallows auf einen Spieß  Holzstock spießen
und am Feuer leicht karamellisieren lassen.
Mmmmh - für uns ein Genuß pur!
Marshmallows müssen bei uns immer im Haus sein.
1 Packung mit 300g kostet 0,99 €






1 x Pringles Tortilla Chips Spicy Chilli

Atemberaubender Geschmack!
Die idealen Pringels für einen geselligen Abend mit Freunden

Chilli-Chips sind nicht nur Hot , sondern auch super lecker.

Preis pro Dose: 2,49 €




1 x Saucenfritz Mango-Granatapfel
Eine Sauce mit fruchtig-milden Geschamck der Mango
verfeinert mit mit der süßsäuerlichem Granatapfel
eignet sich hervorragend für Salatcocktails, süßsaure Gemüsedressings, exotische Grillspieße, pikante Obstsalate
oder aber auch zu gegrilltem Hähnchen oder Putenfleisch.
ich habe diese zu einem Putensteak probiert und war wirklich begeistert.

Preis/150g : 3,49 €




1 x Saucenfritz Kiez Keule Bio Gourmet Sauce mit Berliner Chilli
Ideal zum Grillen, als Dip, zu Currywurst oder als Nudelsauce.
wir haben diese zu gegrilltem  Rinder-Hüftsteak serviert.
Die soße ist echt ein gedicht und werde ich mit Sicherheit wieder kaufen.
Preis/250g: 4,90 €







1 x Greenic Green Detox Superfood Trinkpulver für Smoothies und Getränke
eine reiningende und gehaltvolle Mischung aus Moringa, Weizengras, Spirulina, Gerstegras und Chlorella. Incl. Greenic Broschüre
Ob ich das mag, weiß ich noch nicht.
Irgendwie hört sich das alles sehr gesund an. :)
Preis: 9,99 €

 


1 x Greenic Gratisprobe Soul Cacao Trinkpulver

1 x Greenic Gratisprobe Protect Trinkpulver





4 x Saucenfritz Gratisprobe Honig Senf Bio Gourmet Sauce mit Rezept für einen Falafel-Wrap

Gerne werde ich dieses rezept noch ausprobieren!





Mein Fazit:

Eine gut geschmischte Box,
deren Inhalt mir voll und ganz gefällt.
Geschmacklich haben uns das ein oder andere
Produkt auch überzeugt, welches ich vielleicht 
nie gekauft hätte.

Und wie hat euch die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Box nicht bestellt, worüber ich auch ehrlicherweise gesagt ganz froh bin ;o)

    AntwortenLöschen