Montag, 13. Juli 2015

MyMepal Produkte mit Gewinnspiel




MyMepal ist ein niederländisches Unternehmen
 mit Sitz in Amersfoort.
Der Onlineshop  bietet Produkte von
wie Lunchboxen, 
Trinkflaschen, Duo-Becher und Pop-up Trinkflaschen an.
Diese können individuell gestaltet werden.

Ganz individuell!
Mit Hintergründen, Standartbildern und Text kann man
die Artikel zu einem persönlichen Geschenk machen.
Aber auch eigene Fotos oder Bilder können verwendet werden.

MyMepal hat seine komplette Webseite neu gestaltet.
Somit wird das Bestellen noch einfach, denn es wurden noch mehr
Standart-Bilder und Hintergründe, so wie auch vorgefertigte Entwürfe
hinzugefügt. So braucht man nur noch seinen eigenen Text oder Foto
zufügen und schon ist man fertig!

Ich wollte mich von den Produkten und deren
Qualität überzeugen und bestellte mir folgende Produkte:
1 x Duo Becher  to go
1 x JustWater Trinkflasche
1 x Lunchbox Midi Campus
1 x Lunchbox Large to go

Nach einer Woche bekam ich meine bestellten Produkte
per Post und öffnete das Paket auch sofort:


Wie man hier auf dem Bild sehen kann, war jedes
 Produkt liebevoll in Seidenpapier verpackt worden.

So nun zu meinen Produkten:



 *************************************
 

Lunchbox Midi Campus
hat die Maße: 176 mm x 132 mm x 58 mm
Hier passen bis zu 4 Wurstbrote rein.

Mein jüngster Sohn nimmt diese zur Schule mit.
Mein Sohn nimmt sich jeden Tag zur Schule
eine belegtes Sandwichs-Semmel mit und dazu
noch 1 Müsliriegel für die 2. Pause.
Beides kann darin verstaut werden.

Sehr toll finde ich diesen Verschluß,
der einfach zu bedienen ist, aber dennoch sehr gut verschließt.

Die Lunchbox kann in verschiedenen Farben gestaltet werden.
Jedes Teil kann man in seiner Lieblingsfarbe gestalten
Die Schale unten - der Deckel - den Deckelrand - der Verschluß
 und wie man bei meiner Box sehen kann,
wurde auf dem Deckel auch Motive und ein Muster,
sowie ein Text  draufgedruckt.
 
 Preis: 12,99 €
******************************************


Der  Duo Becher  to go
besteht aus einem 300ml Becher (grün)
und einem 100ml Becher (schwarz)

Dieser Duo Becher ist ein stetiger Begleiter von
meinem ältesten Sohn geworden, denn er nimmt sich
jeden Tag seinen Joghurt mit Müsli oder Obst mit.
Braucht wenig Platz, daraus lässt sich gut essen und
er würde diesen nicht mehr missen wollen.

Auch hier habe ich mich für die Farbe grün entschieden
mit schwarzem becher und grün/blauen deckel.
Gestaltet habe ich Ihn mit Gittermuster/Obst und
Text: to go Müsli Obst

Preis: 15,99 €
***************************************
 

 Die Lunchbox Large to go hat die 
Maße: 255 mm x 170 mm x 65 mm 

 Hier passen 8 Scheiben Brot rein.

Oder so wie es täglich mein ältester Sohn macht:
1 belegtes Sandwichs-Semmel oder
2 belegte Käsebrote
1 Apfel (in Spalten geschnitten)
1 Schokoriegel oder Müsliriegel

Er ist von dieser Lunchbox mehr als nur begeistert,
denn diese lässt sich sehr gut verschließen
und es geht auch in der Tasche nie auf.
Zudem lässt sich diese Problemlos nur den
Schnappverschluß  gut öffnen. 
Ausserdem verfügt die Lunchbox über einen
Trennsteg, den man beliebig in der Box plazieren kann.
So kann ich den Apfel in Spalten geschnitten extra halten.

Preis: 17,99 €

 

*****************************************
 

Die JustWater Flasche ist superpraktisch
zum Mitnehmen für Sport, zur Arbeit, Gartenarbeit,
Ausflüge,.....
Ideal, wenn man wie ich, gerne Leitungswasser trinkt.
Dazu gebe ich noch 1 Scheibe Zitrone oder Limette dazu.
Oder aber auch ein paar Blätter von meinem Waldmeister 
oder Pfefferminz. An heißen Tagen noch 1-2 Eiswürfel dazu
und die erfrischung ist perfekt.

Das tolle ist, die Flasche hat eine große Öffnung 
und man kann wie aus einem Glas davon trinken.

Ich liebe diese Flasche und würde diese nicht mehr hergeben.
Auch schmeckt das Wasser nach Wasser und nicht nach Plastik,
wie ich es auch schon bei anderen Trinkflaschen erlebt hatte.

Mein ständiger Begleiter beim Sport
und auch bei der Ggartenarbeit nehme ich diese mit.

Preis: 16,99 €


********************************

Mein Fazit:

Die Produkte von MyMapel sind aus hochwertigem Kunststoff.
Ausserdem sind diese Spülmaschinenfest.
Seit 6 Wochen habe ich diese täglich im gebrauch und
sehen immer noch wie neu aus.
Der Druck auf den Produkten hält wirklich super gut.

Den Preis für die jeweiligen Produkte ,
die ich mir ganz individuell gestaltet habe,
finde ich angemessen.

Meine Familie und ich sind von den 
Produkten sehr begeistert! 


 MyMepal findet Ihr auch auf
   


**************************** 
GEWINNSPIEL   GEWINNSPIEL   GEWINNSPIEL 

Wenn auch Ihr gerne so ein tolles Produkt
von MyMepal haben möchtet,
dann habe ich genau das richtige für Euch:
Ich darf 5 Gutscheine im Wert von 10,- €
an Euch verlosen.

Wenn Ihr einen davon haben möchtet,
dann hinterlässt einen Kommentar,
welches Produkt ihr gerne haben möchtet
und für wenn oder was.
 

Das Gewinnspiel endet am 20. Juli 2015 um 24 Uhr.
Nach der Auslosung  werden die Gewinner benachrichtigt
und ich werde so schnell wie möglich die Gutscheine versenden. 

Wünsche viel GLÜCK !

 *************************************

Diese Produkte wurden mir unentgeldlich von der Firma
MyMepal für meinen Blog zum testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür


Kommentare:

  1. ich würde gerne eine Wasserflasche gestalten, die wäre perfekt für Ausflüge und etc. :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von MyMepal sind wirklich toll! Bin selber von der Wasserflasche total begeistert...
    Wünsche allen viel Glück, enthalte mich aber selber :o)

    AntwortenLöschen