Dienstag, 21. Juli 2015

Natursüßer Kindertee von TeeFee im Test


  
 

Bei meinKIDSGO wurden Produkttester
für die neuen natursüßen  Bio-Kindertees
gesucht. Gerne habe ich mich für diesen Test
beworben und wir durften testen.


1 x Pfefferminze mit Stevia
1 x Himbeere mit Stevia


Seit April 2014 gibt es die 
neuen Teesorten von TeeFee, die nur mit Stevia
gesüßt sind und keinen Zucker enthalten.
Dieser Tee basiert auf den reinen und
natürlichen Süßkraft der Stevia-Pflanze.

Natursüßer Kindertee "Pfeffeminze"
Ein erfrischender Tee mit der feinen Süße des Stevia-Blattes. Pfefferminze hat eine krampflösende Wirkung und hilft bei Baubeschwerden im Magen-Darm-Bereich. Durch seine beruhigenden Effekt ist dieser auch ein idealer Gute-Nacht-Tee.
Also ein Tee für Kinder ab 3 Jahren.

Dieser Tee ist  natursüß, zahnfreundlich , ohne künstliche Zusatzstoffe, kalorien- / zuckerfrei und vegan.

 Da meine Kinder gerne dazu neigen wenig zu trinken und wenn dann nur Limonade, habe ich diesen zubereitet und kalt gestellt.
Mit frischen Pfefferminz-Blättern verfeinert.Die waren so begeistert und haben gerade an den heißen Tagen wirklich viel getrunken.

 Zutaten:Bio-Pfefferminze, Bio-Spearmint,  Bio-Steviablätter
 
 Ziehzeit: 5-8 Minuten

 Inhalt: 20 Beutel á 2 g 

Preis: 3,95 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natursüßer Kindertee "Himbeere"
Ein fruchtiger Tee mit herrlich süßen Himbeeren.
Dieser Tee eignet sich hervorragend auch gekühlt zu trinken. So werden Trinkmuffel auch gerne zu Teetrinken.
 Dieser Tee eignet sich auch schon für kinder ab 6 Monaten.

Dieser Tee ist  natursüß, zahnfreundlich , ohne künstliche Zusatzstoffe, kalorien- / zuckerfrei und vegan.

Diesen Tee zubereitet und kalt gestellt. Mit ein paar Himbeeren in der Kanne mochten meine Kids diesen sehr gerne trinken.

 Zutaten:
Bio-Hibiskusblüten, Bio-Wildapfel, natürliches Bio-Himbeeraroma, Bio-Hagebuttenschalen, Bio-Steviablätter

  Ziehzeit: 5-8 Minuten

 Inhalt: 20 Beutel á 2 g

 Gesamtfüllgewicht: 40 g

 Preis: 3,95 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Fazit:

Ein Tee, der auch Teemuffel zum trinken animiert.
Schmeckt wirklich angenehm süß ohne Zucker.
Somit kann ich meinen Kindern ohne schlechten
Gewissen ihren Eistee servieren.

Ein Tee den man sowohl warm wie
auch kalt trinken kann.

Schmeckt nicht nur Kindern!

Kann ich nur empfehlen!


Zu kaufen gibt es die Natursüßen Kindertee von TeeFee

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen
von Kindsgo unentgeldlich zur 
Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*


1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein hochwertiges Beauty Masken Set im Wert von 134€ auf meinen Blog.
    Win a high-quality beauty masks set value of 134 € on my blog.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.