Donnerstag, 2. Juli 2015

tolle Bücher von MyBook gewonnen


  
 

Ich spiele schon seit längerem immer
bei den tollen Gewinnspielen auf der Homepage
von WomenWeb.de mit.

 MyBook verloste fünf Buchpakete mit den Bestsellern 
„Das Jahr, in dem ich dich traf“ von Cecelia Ahern 
und „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ von Anna McPartlin 
sowie einem Lesezeichen von Tiffany & Co. aus echtem Silber!

Ich freute mich riesig, als ich
gestern ein Paket mit folgendem Inhalt
 erhalten habe:

 

Das ist mein GEWINN!
 
Die Bücher sind liebevoll in Seidenpapier verpackt
und das Lesezeichen in dieser
türkisen Schmuckschatulle.

Das sind meine beiden Bücher:

 

und mein neues Lesezeichen:


Zudem war noch eine Glückwunschkarte dabei:

 

 Vielen, vielen Dank an MyBook 
für das tolle Buchpaket.

Ich freue mich riesig darüber!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen