Dienstag, 28. Juli 2015

XLIM Aktiv Mahlzeit Kartoffel -


  


Es gibt einen neuen Mahlzeitersatz !


XLIM Aktiv Mahlzeit Kartoffel

Ich durfte durch eine Facebook-Action
die Aktiv Mahlzeit kennen lernen und 
bekam 3 Portionsbeutel .



Die xlim Aktiv Mahlzeit enthält wichtige Vitamine
 und Mineralstoffe sowie auch hochwertiges Milch-Protein. 

Calcium, Eisen, Iod, Kupfer, Phosphor, Mangan, 
Vitamin C und die B-Vitamine Pantothensäure,
 Niacin, Biotin, Thiamin (B1), Riboflavin (B2),
 B6 und B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. 

Biotin trägt zu einem normalen Stoffwechsel 
von Makronährstoffen bei. 

Zink  sorgt für einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel, 
 einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel 
sowie zu einer normalen Eiweißsynthese und 
zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel.

 Proteine tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse 
und zur Erhaltung von Muskelmasse bei.
Textquelle:   xlim.de

  

Was steht in 1 Portionsbeutel alles drin?

Zutaten: Kartoffelflocken (43 %), Kollagenhydrolysat, 
gekörnte Brühe (Würze (enthält Soja), Salz, 
pflanzliches Öl (Palmöl)), Emulgator Soja-Lecithin, 
pflanzliches Öl (Sojaöl, Palmöl), Aroma (enthält Sellerie), 
Zwiebeln, Karottenpulver, Lauch, 
Würzzubereitung (Aroma, Dextrose, Speisesalz),
 Maltodextrin, Selleriepulver, Calciumphosphat, 
Milcheiweiß, L-Methionin, Kaliumchlorid,
 L-Histidin, L-Tryptophan, Magnesiumcarbonat, 
Petersilie, Oregano, L-Cystein-Hydrochlorid,
 Muskat, L-Ascorbinsäure, Emulgator (Soja-Lecithin),
 schwarzer Pfeffer, L-Isoleucin, Menachinon- 7, 
Eisendiphosphat, DL-alpha-Tocopherol, Nicotinamid, 
Vitamin B2 (Riboflavin), Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat, 
Mangansulfat, Kupfercarbonat, Pyridoxinhydrochlorid, 
Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, 
Natriumjodid, Natriumselenit, D-Biotin,
 Cholecalciferol, Cyanocobalamin.

Ich habe es ausprobiert  und mir
die Xlim Mahlzeit Kartoffel nach 
Anweisung zubereitet:

1 Beutel mit 300ml heißem Wasser anrühren.


Die Suppe schmeckt würzig und gut.
Ich habe diese langsam gegessen und
fand diese nicht ohne.

Was ich bei meiner 2. Packung machte ist,
das ich mir Paprika fein gewürfelt hatte und diese 
in meine Suppe gegeben habe.

So schmeckte mir diese noch viel besser.


Durch die Suppe alleine werde ich aber nicht schlanker,
wenn ich meine Ess-Gewohnheiten zwischendurch
nicht lasse.

Empfohlen wird der Verzehr der Suppe 1 - 3 mal
am Tag und dazwischen  solle man eine
Pause von 4 - 6 Std. einlegen  und nichts mehr essen,
dafür aber viel trinken.

Wenn ich zuhause bin, kann ich mir schon etwas zu essen 
kochen, das auch kalorienarm ist, aber wenn ich 
in der Arbeit bin, ist dies etwas schwerer.
Hierfür würde ich sofort die Xlim Mahlzeiten
verwenden.

Die Xlim Mahlzeit gibt es auch
in Tomate.
So kann man für Abwechslung sorgen.

Gerne würde ich das   xlim Aktiv Starterpaket SCHOKO
ausprobieren.

Vielleicht kaufe ich mir dieses Set und berichte Euch dann auch gerne darüber.
Wie es mir schmeckte und wie es funktionierte.

Kennt Ihr XLIM ?
Habt ihr es schon ausprobiert?

~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir zum testen unentgeldlich
zur Verfügung gestellt. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen