Dienstag, 25. August 2015

Brandnooz Kult-Box 2015


  


Brandnooz Kult-Box 2015

Ich freute mich riesig als vor wenigen Tagen
meine Kult-Box bei mir ankam.
Mit großer Vorfreude packte ich die Box aus und 
war sehr begeistert über den vielfältigen Inhalt.


folgende Produkte waren enthalten:

FANTA Klassik
ist ein spritzige Erfrischung zwischendurch!
Das Fanta sieht nicht nur anders aus, sondern es schmeckt auch anders. Fanta Klassik ist inspiriert vom Originalrezept und überrascht mit einer fruchtigen Rezeptur aus Apfelextrakt, einem Molkereierzeugnis von 30% und Orangen- sowie Zitronensaft.
Launch März 2015
1 Flasche 0,25l kosten 0,69 €

Die ist sooo lecker!




Löwensenf EXTRA
ist ein unvergleichlich scharfer Senf, den ich schon aus Kindertagen kenne. Für die Herstellung werden nur 4 Zutaten verwendet: Senfsaat, Brantweinessig, Trinkwasser und Salz. Die einzingartige Schärfe wird über die Senfsaat und deren Verarbeitung erreicht.
Launch April 1920
Preis: 0,99 €

Unvergleichlich gut und darf bei mir zuhause nicht fehlen!



KinderÜberraschung
Wer kennt die nicht?
Seit Jahrzehnten begeistert diese Kinder ab 3 Jahren, aber auch Erwachsene erfreuen sich darüber.
tolles Spielzeug im Inneren. Umhüllt wird diese mit feinster KinderSchokolade.
2 x im Jahr gibt es spannende Sonderserien, die zum Sammeln einladen.
Und wie es so schön heißt: In jedem 7. Ei befindet sich eine Sammelfigur.
Launch August 1974

Preis: 0,69 €


Bärenmarke H-Milch
Egal ob Pur im Glas,
zum morgenlichen Müsli
oder zum Verfeinern von Kaffeespezialitäten.
Die Bärenmarke H-Milch entspricht hohen Qualitätsstandards und wird ausschließlich aus Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland hergestellt.
Preis: 1,10 € / 1l



Staatl. Faschingen MEDIUM
ein feinperlendes Premium-Mineralwasser bietet eine einzigartige Mineralisation sowie ein natürlich hohes Hydrogencarbonat-Plus. Es sorgt für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und hilft, wichtige Stoffwechselfunktionen
Launch August 2003
Preis: 0,69 € / 0,75l

Mir schmeckt das Wasser wirklich sehr gut und werde mir dieses auch in Zukunft kaufen.



ORYZA Ideal-Reis
Oryza Reis gibt es seit 1976, als Reis noch exotisch war. Doch mit dem Ideal-Reis gelang der Vorstoß in deutschen Kochtöpfen.

Launch August 1976
Preis: 1,79 €  500g

Ich kenne Oryza Reis schon aus kinderzeiten und verwende bis heute gerne Oryza Reis, wo es verschiedene Sorten gibt.



Müller`s Mühle Teller Linsen
Diese eignen sich hervorragend für Eintöpfe nach rustikaler Hausmannsart, aber auch leckere Suppen- oder Salatkreationen lassen sich damit ganz einfach zaubern.

Linseneintöpfe mag ich gerne und wird es wieder geben, sobald es drausen kalt und regnerisch wird.

Launch Januar 1920

Preis: 1,89 € / 500g



SURIG Essig-Essenz
Das ist ein wahrer Küchenklassiker und kaum weg zu denken aus der Küche. Damit lassen sich Gerichte mit saurer Note wie Saure Lunge zubereiten. Salatdressings zubereiten,....
aber auch im Haushalt zur Kalkentfernung lässt sich Essig-Essenz verwenden.
Es ist ein Allrounder!

Launch April 1973

Preis: 1,29 € / 400g



Miracel Whip
ist einfach ein Klassiker, wenn es um gebundene Salate wie Kartoffel- und Nudelsalate geht.
Miracel Whip eignet sich auch hervorragend für Dips, Sandwiches , ......
Miracel Whip ist unvergleichlich gut !

Launch Juli 1972

Preis: 1,59 € / 250 ml




Hitschler Erdbeer-Schnüre
fruchtig - spielerisch - lecker
das ist Hitschler
Als eines der hochwertigsten Fruchtgummiprodukte Deutschlands sind sie seit über 40 Jahren beliebt bei Jung und Alt. Weich, elastisch und zart kommen diese ganz ohne Gelantine aus.

Launch Februar 1973

Preis: 0,99 €



LORENZ Snack-World ErdnußLocken
Dieser Klassiker findet man in vielen Wohnzimmer beim Fernseh schauen, in der geselligen Runde mit Freunden,....Dieser Klassiker war schon bei meinen Eltern der Renner und auch bei mir findet man diesen Klassiker, den ich gerne in der geselligen Runde serviere.

Launch Januar 1963

Preis: 1,99 € / 250g



Jelly Belly Sunkist Beans
Ob Zitrone, Limone, Mandarine, Orange oder Pink Grapefruit - diese faszinieren mit ihrem Originalgeschmack nach sonnig-frischen Früchten.

Jelly Belly - von diesen bekomme ich nie genug !

Launch Juli 2009

Preis: 2,19 € / 100g



SHATLER`s Cocktails Long Island Iced Tea
ist ein vorgemixter Cocktail.
Um den Cocktail zu genießen einfach die gut gekühlte Dose gut schütteln in ein 0,4l Glas mit Crushed Eis geben.
Ideal für Partys oder Mädelsabend.

Launch Februar 2010

Preis: 2,99 € / 200ml



 
Knorr Australien Sweet Roast Sauce
mit dieser Sauc verführt Knorr auf einen fernen Kontinent und bricht echtes australisches Outback Feeling auf den eigenen Grill.
Die süße Honignote und das rauchige Aroma der deftigen Grillsauce verleihen vor allem saftigen Rindersteaks , aber auch Spearribs einen aussergewöhnlichen Geschmack.

Diese Soße schmeckt traumhaft gut. Wir haben diese zu Rinderhüftsteaks gegessen. Sehr, sehr lecker!

Launch Juni 2015

Preis: 2,99 € / 200ml

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von der Kult-Box.
Die Mischung gefällt mir sehr gut und für jeden 
ist etwas dabei.
Der Gesamtwert beträgt 21,89  €
(incl. beider entweder oder Produkte )

Ich kann BRANDNOOZ nur empfehlen!

Und wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.