Montag, 24. August 2015

Dr. Beckmann Super Weiß & Wäscheduft im Test




Dr. Beckmann - Der Experte für saubere Wäsche

Seit über 40 Jahren sorgt Dr. Beckmann
 mit denSpezial-Reiniger für Wäsche und Haushalt
für kompromisslose Sauberkeit.

Heute möchte ich Euch 2 Produkte vorstellen,
von diesen ich mich selbst überzeugen durfte.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. Beckmann Super Weiß
Kennt ihr das?
Weiße Wäsche waschen und mit der Zeit bekommt die Wäsche einen leichten Grauton oder vergilbt?
Grund dafür ist, das viele Waschen bei niedrigen Temperaturen.
Super Weiß hilft, das dies nicht der Fall ist.
Dr. Beckmann Super Weiß sorgt für strahlendes und langanhaltendes Weiß. Zudem entfernt es Vergrauungen und Vergilbung. Es sorgt für maximale Weißkraft durch Doppel-Aktiv-Formel. Zudem wirkt dieses Mittel schon ab 20°C.

 In einer Packung befinden sich 2 x 40g Beutel

Anwendung:

 Ich war sehr erstaunt, wie ich zu meiner weißen 
Wäsche 1 Päckchen gegeben habe.

Das strahlende Weiß kam schon nach nur 
1 Anwendung wieder zum Vorschein.

Die weiße Wäsche sieht wieder aus wie neu.
Genial!

Auf dieses Produkt möchte ich auch
in Zukunft nicht mehr verzichten müssen!


Erhältlich ist Dr. Beckmann Super Weiß
 in Drogeriemärkten, Lebensmittelmärkten und 
im Onlineshop Deltapronatura .

Preis: 1,79 € / 2 x 40g Mitwaschbeutel

Kann ich nur empfehlen!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. Beckmann Wäsche-Duft "Morgenfrische"

Der Wäscheduft verleiht den Textilien Tag für Tag einen langanhaltenden, frischen Duft. Die beiden speziell verkapselten Wäscheparfüme geben ihren Duft nicht nur direkt nach dem Waschen ab, sondern auch dann, wenn Sie die Wäsche aus dem Schrank nehmen und tragen.

 Mit jeder Bewegung und durch jede Reibung setzt sich ein bisschen mehr Wäscheduft frei . Somit duftet die Wäsche den lieben langen TAg sehr angenehm und man fühlt sich wohl damit. Das tolle an dem Wäscheduft ist, das es für alle Textilien geeignet ist. Sogar für Mikrofaser und Funktionswäsche, da hier auf Weichspüleffekte verzichtet wurde.

  Anwendung:
2-3 Spritzer Duft in das Weichspülerfach der Maschine geben. Für einen stärkeren Duft einfach die Dosierung erhöhen.

Ich habe damit meine Bettwäsche als erstes gewaschen. Sogar nach einer Woche duftete es noch so frisch und angenehm. Auch die Decken von meiner Couch. Einfach genial. Alles riecht frisch  und sauber.
Auf dieses wundervolle Produkt werde ich ganz bestimmt nicht mehr verzichten,
denn so viel frische , die zudem noch sehr angehnem riecht, kann kein Weichspüler , meiner Meinung nach , hin.

Erhältlich ist Dr. Beckmann Wäschefrische in 2 verschiedenen Düften
und kann man in Drogeriemärkten, Lebensmittelmärkten und 
im Onlineshop Deltapronatura erwerben.

Preis: 2,99 € / 250ml


 ~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir unentgeldlich 
zum Testen für meinen Blog von Delta Pronatur 
zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen