Dienstag, 25. August 2015

Dr. Perricone 3-teilige Plasma-Spezialpflege - 4 Wochen getestet und was ich davon halte



 

Ich durfte durch QVC   die neue  
Anti-Aging-Gesichtspflegeprodukte von Dr. Perricone 
kennenlernen und ausgiebig testen.

Dr. Perricone ist ein berühmter Dermatologe in den USA.
Aufgrund seiner 25-jährigen Forschung zählt der
Autor von 7 Büchern zu den führenden 
Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Hautpflege.

Die Philosophie von Dr. Perricones lautet:
"Schönheit von innen nach außen und
von außen nach innen"
Die "Inflammation Theory of Aging" besagt,
dass die verbindung zwischen Entzündungen
und Alterserscheinungen der Hauptfaktor für die
Beschleunigung des Altersprozesses ist.
Dr. Perricone hat in seinen Produkten
eine patentierte Zusammensetzung effektiver Inhaltsstoffe,
die die Negativwirkung vermeiden, dafür aber eine
strahlend schöne Haut fördern können.

Ich freute mich sehr, als mein Paket von QVC ankam
mit folgendem Inhalt:


Anti-Aging-Pflegeset für höchste Ansprüche zum
 Preis von ca. 142 Euro erhältlich, 


Diese kostbare, fettfreie Feuchtigkeitspflege bildet einen unsichtbaren Schutz gegen Umweltbelastungen und schützt vor UVA- und UVB-Schäden. Dank der äußerst leichten Konsistenz lässt sie sich sehr ebenmäßig auf der Haut verteilen. Die Haut wird weich, durchfeuchtet und strahlend. Das Produkt enthält hochwirksame Anti-Aging-Eigenschaften und einen mineralischen Sonnenschutz. Die natürliche Farbe stammt von Astaxanthin, das reich an Antioxidantien ist. Diese ultimative Feuchtigkeitspflege mit LSF klebt nicht und ist sehr leicht auf der Haut. 

Die mouseartige Creme lässt sich wunderbar auftragen, zieht sehr schnell ein und kann auch als Grundlage für Foundation  verwendet werden.
Ausserdem fettet diese nicht nach.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 

Hyalo Plasma ist die erste dermatologische Hyaloronbehandlung, die eine Alternative zu den mehr invasiven Methoden bietet und speziell für das gesteigerte Feuchtigkeitsbedürfnis der Haut entwickelt wurde. Die optimal Verbindung aus der legendären Plasma Technologie, sowie 3 verschiedenen Hyaloronsäuren, ölfrei und luxuriös, lässt Ihre Haut sichtbar hydratisiert, absolut eben erscheinen und zugleich feine Linien und Fältchen nahezu unsichtbar erscheinen. Bei regelmässiger Anwendung erscheint Ihre Haut fester, praller, revitalisiert und mit jugendlicher Ausstrahlung.
3 spezielle Formen der Hyaluronsäure sorgen für eine intensive Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und Kollagen.



Hyalo Plasmo ist von der Konsistenz  gelartig. Den Geruch kann ich nicht definieren, aber er ist nicht unangenehm. Das Produkt enthält keine Duftstoffe oder Konservierungsstoffe.
Das Gel wird sparsam aufgetragen und zieht sehr schnell ein. 
Beim Auftragen spürt man, das sich diese etwas anders anfühlt, aber nicht unangenehm, ganz im Gegenteil!  Ein Soforteffekt wird hier schnell sichtbar. 
Die Haut ist frischer und  praller. Die Haut spannt nicht mehr und ist dafür super schön glatt. Auch wirkt meine Haut nach 4 wochen viel jünger und viel gepflegter. Na, ja. Für diesen preis muss das auch zu erwarten sein.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
 
Cold Plasma Eye ist ein Feuchtigkeit spendendes Serum auf Cremebasis, das den sieben sichtbarsten Zeichen der Hautalterung in der Augenpartie entgegen wirkt: Feine Linien, geschwolllene Augen, dunkle Augenringe, Rötungen, Elastizitätsverlust, Feuchtigkeitsverlust und Verlust an Ausstrahlung. Sie können das Produkt sogar in Augennähe und direkt auf dem Augenlid auftragen, denn dort ist die Haut bei vielen Frauen besonders trocken. Cold Plasma Eye wird sofort von der Haut aufgenommen und ist eine hervorragende Grundlage für Concealer und Make-up. Diese Augencreme gehört zur preisgekrönten Cold Plasma-Familie und ist daher ein unentbehrliches Pflegeprodukt für leuchtende und strahlende Augen. Enthält keine Parabene, Silikone, Sulfate, Phthalate oder synthetische Farbstoffe. 

Die Augencreme wird auch sehr sparsam aufgetragen. Momentan verspürt man einen leicht kühlenden Effekt, der aber schnell verschwindet. Der Geruch ist undefinierbar, aber nicht unangenehm, Die Augencreme spendet hier viel Feuchtigkeit und lässt die kleinen Fältchen komplett verschwinden.
Die Augenpartien werden somit wieder viel glatter und auch straffer.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

Mein Fazit:

Ich habe die Produkte jetzt
4 Wochen lang täglich angewendet.
Die Haut fühlt sich super weich und
geschmeidig an. Besonders Trockenfältchen
gehören der Vergangenheit an, da die Haut
optimal versorgt wird. Auch meine ersten kleinen
Fältchen sind wieder verschwunden.
Die Haut ist viel praller und glatter,
als vorher. Wird auch viel jünger.

An was ich mich erst gewöhnen musste,
ist der undefinierbare Geruch, aber dieser hat man nur 
beim auftragen, denn danach riecht man rein gar nichts mehr.
 Diese Eigenschaft haben aber viele hochwertige Produkte, da sie ohne Duftstoffe auskommen, was zum Vorteil der Haut ist. 

Leider ist diese hochwertige Pflegeserie nicht für
jeden Geldbeutel geeignet und werde mir diese
daher nicht nachkaufen!



Alle die, die noch mehr über die Marke und die
 Produkte erfahren möchten, sollten HIER klicken.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen