Sonntag, 2. August 2015

GALA Beauty Box - top oder flop ?


  


Ich liebe normalerweise Überrschungen
und habe mir die GALA BEAUTY BOX
bestellt.

Wie diese mir gefallen hat und was 
 ich zum Inhalt für einen meinung habe,
das erfahrt ihr hier in meinem Bericht:

Die Bestellung kam innerhalb weniger Tage schon 
bei mir an und ich öffnete voller Neugierde
die GALA Beauty Box:


So nun zum Inhalt:

Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von Jelly Pong Pong
Originalgröße
Das Bronzer Duo kann ich zwar gut gebrauchen, würde ich aber nicht zu einem stolzen Preis von27,50 € kaufen. Das ist mir viel zu teuer!



Natural Just Smooth von Goldwell    
Sondergröße 30 ml
Feuchtigkeitsspendende Milch für einen natürlich-glatten Look mit Glanz. Beruhigt fliegende Haare, ohne zu beschweren und hilft Haarbruch zu reduzieren. Na ja, wer es brauchen kann. Würde dieses Produkt nicht nachkaufen, da 150ml 16,75 € kostet.



Stemcell Super-Food Facial Oil von Rodial Sondergröße 10ml
Laut der Beschreibung soll es ein Wundermittel gegen Falten, trockene Haut und Hautalterung  sein. Gesichtsöl finde ich generell schon sehr gut, aber zum Preis von 65,95 €/50ml kann es bestimmt auch keine Wunder bewirken.





Slimstick von Cosart
Originalgröße
Die Farbe ist schön und der Lippenstift lässt sich leich auftragen. Hier finde ich das Gehäuse etwas zu instabil und habe Angst das mir der Lippenstift beim rausdrehen abbrechen könnte, denn es wackelt.
Der Preis: 9,- €


Handcreme von Figs & Rouge
Originalgröße 20ml
Das Design der Tube gefällt mir sehr gut, aber der Inhalt?
Der Duft soll Mango/Mandarine sein, aber es riecht echt eklig.
Das einzige, was positiv daran wäre: Diese zieht sehr schnell ein.
Nein Danke! So was brauchen wir nicht.
Der Preis für eine 20ml Tube kostet zudem 5,75 €.






Dry Shampoo - Hint of Colour von Batiste
Originalgröße
Tolles Trockenshampoo! leichtes Volumen, ein Hauch Farbe und eine Auffrischung der Haare. Von mir gibt es hierfür ein dickes Plus.
Preis: 4.99 €








Mein Fazit:

Diese Box konnte mich nicht überzeugen.
Produkte, die nicht überzeugen konnten und
der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist.
Das einzige Produkt, welches mich
wirklich überzeute und was ich wahrscheinlich
 wieder kaufen würde ist das
Trockenshampoo.



Das Abo habe ich auch gleich 
wieder gekündigt.

Und was haltet Ihr von 
dieser Box?
Braucht Frau so etwas?

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir das so ansehe.... NEIN!
    Danke für die Vorstellung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen