Samstag, 22. August 2015

Geldgeschenk "Haus" zum Geburtstag, Hochzeit oder Häuslebauer


  
Geldgeschenk "HAUS"

Da unsere Freundin heute seinen
40. Geburtstag feiert und
ich mir tagelang Gedanken
darüber machte,
mit was ich Ihr eine Freude
bereiten kann,
bin ich auf die Idee gekommen,
Ihr ein Haus aus Geldscheinen zu bauen.

 


Sie möchte demnächst ein Haus bauen und daher
habe ich mir folgende Materialien gekauft:

1 x Maurerkelle
mehrere Geldscheine
doppelseitiges Klebeband
Pappe
Bastelfilz in Grün
Dekomaterial 
wie Dekoband von Depot "Kräutertöpfe"
und Dekoband "Blumen"
Stecknadeln




Als erstes den Filz in der Größe
 der Maurerkelle herschneiden.
Dieses mit doppelseitigem Klebeband ankleben.
Aus der Pappe ein Haus bauen und
die Euroscheine daran mit Tesa befestigen.
Zur Deko habe ich einen Zaun aus
Dekoband Kräutertöpfen angebracht.
Zum befestigen wurden hier Stecknadeln verwendet.
Die Blumen vom Dekoband runterschneiden
und auf dem Filz mit Stecknadeln anbringen.

In Folie einpacken und verschenken!


Dieses Geschenk eignet sich zum Geburtstag, 
Hochzeit oder für Häuslebauer!

Ich hoffe, mein TIPP gefällt Euch!



    1 Kommentar:

    1. Super, das sieht echt klasse aus. Diesen "Zaun" hatte ich auch mal als Geschenkband gekauft, muss ich direkt mal suchen;-)

      LG Antje

      AntwortenLöschen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.