Montag, 24. August 2015

Handgemachte Seifen von Seifen-Hexe.de




Seifen müssen nicht langweilig sein!
Das ist das Motto von Stephanie Jäger,
die als kleines Familienunternehmen mit Ihren Geschwistern und Eltern zauberhafte Seifen, außergewöhnliche Badezusätze und
himmlische Körperbutter kreieren.

Der Onlineshop Seifen-Hexe bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an.
Hier erhält man nicht nur eine große Auswahl an verschiedenen Seifen,
sondern auch Bade- und Duschzubehör. Sowie auch Shampoo-Seifen,
die ich bisher noch nicht kannte.
Mit den Kategorien Deo-Cremes, Lippenpflege, Massagebar 
und Geschenkideen  wird das umfangreiche Sortiment komplett.

Ich durfte diese wundervollen Produkte kennenlernen
und habe zum testen ein tolles Paket erhalten:

Darin enthalten waren:
1 x Badeente
1 x Badesalz Pfirsich
1 x Naturseife Erdbeer-Sahne
1 x Handgemachte Seife Melonentraum



Badesalz Pfirsich verpackt in einer tollen Spitztüte reicht für 2 Vollbäder.
Der wundervolle, intensive Pfirsich-Duft entfaltet sich im Bad und verleiht einem einen tollen Wohlfühlmoment.
Das organische Badesalz lindert 
Arthritis, Schuppenflechte, Rheumatismus, Muskelschmerzen, Ekzeme und Kreuzschmerzen.
Zudem lindert es Verspannungen.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, das es die Haut wunderbar weich und geschmeidig macht. Ausserdem wird man von einem Hauch von Pfirsich umhüllt. Das ist Entspannung pur! 200g kosten 3,99 €

Dieser Shop bietet auf eine tolle Auswahl an verschiedenen Badeenten an.
Wie hier zu sehen ist, die Badeente "Gärtner " 
Nicht nur für Kinder schon, sondern auch als Deko im Bad schön anzusehen.



Naturseife Erdbeer-Sahne mit Mohnsamen fürs Peeling. Diese Seife hat einen wunderbar leicht fruchtigen Duft von Erdbeere und wirkt sehr cremig auf der Haut.
Zudem verleiht sie der Haut ein angenehm weiches Gefühl und trocknet die Haut nicht aus.
Die Seife ist auch ein toller Hingucker im Bad.
Die Naturseife Erdbeer-Sahne kostet 3,99 €/100g.



Handgemachte Seife Melonentraum
sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch einen leicht süßlich fruchtigen Duft. Farblich ist diese ein wahrer Hingucker.  Die Seife ist mit natürlichen Ölen angereichert und versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Für die handgemachten Seifen werden nur ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe mit wundervollen Aromen und sanften Reinigungseigenschaften verwendet.


Mein Fazit:
Ich bin von diesen Produkten sehr begeistert.
Alle 3 Produkte verzaubern mit ihren unvergleichlichen Duft.
Zudem pflegt es die Haut und macht diese weich und geschmeidig.

Ich kann diese wundervollen Produkte nur empfehlen!

Ich würde mir diese wundervollen Seifen auch als
Kordelseife wünschen, denn dann könnte ich diese
auch in unserer Dusche anbringen.

Schauen sie doch mal in dem Onlineshop
und lassen Sie sich verzaubern!


~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen für
meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.