Donnerstag, 27. August 2015

Lustige Tassen, die den alltag fröhlicher machen


  

Die lustigen Tassen von FiftyEight Products

Die Firma FiftyEight Products hat die Tassen ursprünglich als kleinen, animierten Weihnachtsgruß für ihre Kunden erstellt. Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich der ganze Spaß wie ein Virus und 2007 war es dann soweit.
Der Animierte Weihnachtsgruß wurde zum ersten mal als Prototyp produziert und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Das Sortiment wird stetig erweitert.

 Hier ein kleiner Film dazu:
 

Ich darf Euch heute 1 Produkt aus der erweiteten Serie vorstellen:

1 Dip-Set

 

"Grinsend & Küssend"
eignet sich hervorragend für Dips, Marmelade,
kleine Eisschalen, ....
Könnte man auch als Espresso-Tassen verwenden,
denn man könnte sich auch noch passende Unterteller
dazu bestellen. 
Das Vassungsvermögen ist 100ml
Das Porzellan ist spülmaschinenfest
und auch mikrowellengeeignet. 
Preis: 19,90 €

~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~

 
Schönes Geschirr ist für mich sehr wichtig, 
aber auch die Qualität muss stimmen. 
Bei fiftyeight Products stimmt alles.

Ich freute mich sehr, als ich die Schälchen auspacken durfte.
Das Porzellan ist sehr hochwertig und toll gearbeitet.
Zudem sind diese immer ein toller Hingucker.
Diese wären viel zu Schade, um diese 
nur in den Schrank zu stellen.

Da ich von diesen Schälchen so begeistert bin,
werde ich mir auch noch weitere dazu kaufen.
Das Sortiment ist so vielfältig und umfangreich.
Man bekommt von Eierbecher, Müslischalen, 
Tassen, Espressotassen und Kanne in
den verschiedensten Ausführungen.
Von Küssend, Durchgeknallt, Schmollend
bis Grinsend und auch in Farbe kann man
sich das geschirr so zusammenstellen,
wie man es am liebsten hätte.

Mein 19-jähriger Sohn ist davon so begeistert,
das er sich das Geschirr zu Weihnachten wünscht.
(Damit er, wenn er auszieht, schon mal ein tolles
Geschirr hat!)

Generell finde ich die tollen Tassen
und Schalen ideal  zum verschenken!


Mein Fazit:

Schönes Geschirr muss nicht langweilig sein!
Das sieht man hier an diesen tollen Produkten von
Fiftyeight Products.
Mit diesem Porzellan beginnt der Tag schon viel fröhlicher.

Hochwertiges Porzellan zu einem
angemessenen Preis!
Kann ich nur empfehlen!

 
~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen