Donnerstag, 27. August 2015

neues Sortiment bei AveryZweckform - LIVING - und was ich davon halte


  


Avery Zweckform hat ein neues Sortiment
" L I V I N G "
Die Living-Ettiketten kann man beschriften
zum dekorieren verwenden -
einfach das Zuhause schöner machen.

Living Etiketten gibt es speziell
den Anforderungen für verschiedene Bereiche:
° Küche
° Haushalt
° Deco
° Werkstatt, Garten & co.
° Kinder



Ich darf Euch heute ein 
paar Living-Etiketten vorstellen:

 

1 x Avery Zweckform "Living" Kreidestift
 1 x Avery Zweckform "Living" Tafel-Etiketten
1 x Avery Zweckform "Living" Küchen-Etiketten
1 x Avery Zweckform "Living" 
Beschreibbare Pflanzenschilder

~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~

Beschreibbare Pflanzenschilder
Inhalt: 2 graue Pflanzenstecker  
           8 Etiketten
Die Etiketten dafür sind wetterfest und wiederablösbar. Die Kräuterstecker helfen Dir nicht nur draußen, sondern natürlich auch drinnen bei einer guten Pflege. 
Zur Handbeschriftung bestens geeignet.
Auch mit Permanent Maker !


 
Ideal finde ich die Etiketten gerade bei jungen Pflanzen, die man sich selber gezogen hat und vor allem damit jeder weiß, was es ist.  Ich habe das Etikett mit Permanent Maker beschriftet und gut trocknen lassen. Dann habe ich es auf den Pflanzenstecker geklebt und in den Topf gesteckt.

Das Etikett klebt sehr gut auf den Pflanzensticker, dennoch lässt es sich aber auch wieder gut abziehen, wenn es sein muß.

Für mich sind die Pflanzenstecker eine große Bereicherung, da ich diese wieder verwenden kann. Es gibt zwar jede Menge Pflanzenstecker, aber die kann man nur 1 x beschriften und danach muß ich diese wieder entsorgen. Ausserdem sehen die meistens nicht schön aus.
LIVING Pflanzenschilder sind nicht nur praktisch,
sondern sind auch noch dekorativ.

Preis: 2,95 €
Erhältlich in verschiedenen Onlineshops und

~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~ 

Küchen-Etiketten, transparent
Permanent haftend
Wasser- und reißfest, öl-, schmutz- und temperaturbeständig (-20°C bis +80°C) 
Ideal für die Beschriftung auf Glas, Plastik, Metall und glänzenden Oberflächen 
Zur Handbeschriftung geeignet. Mit Permanent Marker beschreibbar 
Vielseitig einsetzbar
 

Gerade für Dekogläser im offenen Küchenregal finde ich diese ideal! Ich habe mit mein Nudel Glas markiert.
Auch ideal für Bonbon-Gläser wie z.B. für Halloween.
Können für Regale, Dosen, Kunststoffbehälter oder Pappkisten verwendet werden.

1 Packung beinhaltet 16 Etiketten in 4 verschiedenen Farben,
sind transparent
Preis: 2,95 €
Erhältlich in verschiedenen Onlineshops und

~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~ 

Tafeletikett und Kreidestift
Damit lassen sich kleine Geschenke schön dekorieren und machen jedes Geschenk zu einem persönlichen Geschenk. Die Tafeletiketten kann man mit einer Kreide oder mit dem Kreidestift beschriften. Sollte man sich verschreiben, einfach nur mit Wasser abwischen und wieder neu beschriften!
Genial!

Die Aufkleber haften permanent auf allen glatten Oberflächen wie Glas, Keramik, Kunststoff und Metall – und das nicht nur bei Geschenken, sondern auch auf Gegenstände von zuhause.

Ich habe  diesen Sommer wieder einen Likör angesetzt.
Johannisbeer-Likör
Da ich diesen auch gerne verschenke,
mache ich normalerweise selber Etiketten, die ich Anhand von AveryZweckform gestalte. Dieses Jahr verwende ich die Tafeletiketten, die ich gerade bei dem roten Likör wudnerschön finde. Diese können immer wieder beschriftet werden.
Genial!
Das werden in Zukunft meine neuen Lieblingsetiketten werden.

In 1 Packung befinden sich 24 Tafeletiketten und
kosten 2,95 €

Erhältlich in verschiedenen Onlineshops und

Der Kreidestift kostet auch 2,95 € und ist ebenfals 

~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~

Mein Fazit

Das neue Sortiment von Avery Zweckform
ist sehr umfangreich und vielfältig.
Für mich ist es eine große Bereicherung,
die das Ordnung halten noch einfacher macht.
Zudem sind diese nicht nur für den Zweck
sondern auch als Deko sehr schön.
Das LIVING - Sortiment kann ich nur
empfehlen!
Schaut doch selber mal vorbei!


~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~
Diese Produkte wurden mir unentgeldlich zum testen 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK

1 Kommentar: