Dienstag, 25. August 2015

NIVEA Fresh Flower Deodorant - was ich davon halte?


  
 

Heute darf ich euch ein
Produkt vorstellen, das ich von 
Rossmann zugesendet bekommen habe.


!! ohne Aluminium !!

Ohne Deo gehe ich nie ausser Haus.
Wichtig finde ich den Duft und das
es nach Möglichkeit ohne Aluminium sein solle.

Ich weiß zwar, dass es aktuell noch keine Ergebnisse gibt,
 ob Aluminium in Deos wirklich krebserregend ist,
aber wenn man darauf verzichten kann, um 
mögliche Gesundkeitsrisiken zu vermeiden,
dann mache ich das.

Nun durfte ich das NIVEA Fresh Flower Deodorant testen.

Hierbei handelt es sich um einen Duft von
Nivea, der noch nicht lange auf dem Markt erhältlich ist.

Preis: 1,55 €


 Der Duft ist zunächst blumig und frisch,
 was ich als sehr angenehm empfinde. 
Ich sprühe mich morgens nach dem Duschen gerne damit ein 
und der blumige Duft hält sich auch einige Stunden 
auf der Haut, was für ein angenehmes Gefühl sorgt.


 Das Deo lässt sich gut auf die Haut aufsprühen
  Die Achseln fühlen sich nach der Anwendung nicht feucht an.
 Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt trockene Haut 
und duftet sehr angenehm.
Auch bildeten sich keine weißen Flecken auf der Kleidung,
was ich sehr wichtig finde.
 Mit der Wirkung des Deos bin ich sehr zufrieden. 
Die Geruchsbildung wird unterbunden und ich hatte
auch Abends noch diesen tollen Duft auf der Haut.

Ich bin wirklich begeistert und kann dieses
nur empfehlen!
Auch ich werde es in Zukunft gerne wieder kaufen!



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Produkt wurde mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.