Dienstag, 18. August 2015

TrendRaider Box August 2015


  

Ich darf Euch heute die 
TREND RAIDER BOX
vorstellen.

Da ich Überraschungen liebe,
freute ich mich sehr, als gestern meine
1. TREND RAIDER bei mir ankam.

Schnell öffnete ich die Box,
um den Inhalt zu bestaunen:


Darin enthalten waren folgende Produkte:

paprcuts – Kosmetikbeutel – 14,95€
Dieser ist aus reißfesten und 
wasserdichten Papier hergestellt. Könnte man auch als Schlampermäppchen verwenden.
Der Preis scheint mir doch etwas zu hoch gegriefen zu sein.

 

 Hydrophil – Wattestäbchen  
 Preis:  3,90€
 Die Wattestäbchen sind 100% biologisch abbaubar.
 Diese sind aus Bambus und Baumwolle hergestellt.


 



 I+M – Feuchtigkeitscreme – 14,90€
 Die Creme hat die perfekte Größe und
 passt in jede Handtasche.
Somit ideal für unterwegs.
Die Creme pflegt die Hände mit 
Hyaloron und Aloe Vera.


 


INJU – Lebensenergie – 22,50€
Damit solle der natürliche Energiefluss
 unterstützt werden.
INJU FOCUS solle bei Konsentration 
und Müdigkeit helfen.  INJU SPORT solle die Leistungsfähigkeit während des Sportes steigern.
Na hier bin ich schon etwas sehr 
skeptisch! Und der Preis? finde ich auch etwas sehr hoch.


 


Innosnack – Riegel – 3,58€
Diese Riegel sind ideal als kleine Snacks für unterwegs, Arbeit,...
Die knackigen Kernmischungen in knusprigen Karamell
sind 1 x mit Sonnenblumen - und Kürbiskernkernen
und 1 x mit Mohn.
Beide Sorten schmecken unwiederstehlich gut.



 

 This City Rocks – Schneidebrett – 12€
ein Schneidebrett das man immer gebrauchen kann,
ob zu hause, für unterwegs zum Picknicken, oder, oder oder.
Das Design gefällt mir aber leider nicht.

 

 maarta – Teelichtschirme – 14,95€
Die Teelichtschirmchen machen ein sehr romantisches Licht
 und das Design gefällt mir ausgesprochen gut.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Leider konnte mich die 
TRENDRAIDER Box nicht überzeugen.
Nur die Hälfte der Produkte gefallen mir,
daher konnte mich diese Box nicht überzeugen.

Bestellt hatte ich :

Was hier für den Mann sein soll?
Vioelleicht das kosmetiktäschchen?

Na ja.
 

Und wie gefällt euch die Box?



Kommentare:

  1. Hallo,

    von der Box habe ich ja noch nie gehört. Bis auf die Wattestäbchen nicht schlecht aber preislich etwas hoch.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Blumen online bestellen bei Blume Ideal. Blumensträuße und Arrangements schnell bestellen. Bequem per Blumenversand bestellen und deutschlandweit liefern lassen.
    Wer einen Blumenstrauß online bestellt, hat viele Vorteile: Sie können den Kauf von Blumen ganz bequem von zu Hause aus oder aus dem Büro erledigen und sich in aller Ruhe Ihren Blumenstrauß aussuchen. Damit Sie nicht nur vom Blumen online verschicken begeistert sind, sondern sich auch bei der Blumenlieferung freuen, hält Blume Ideal stets frische Blumen für Sie bereit. Mehrmals die Woche erhalten wir neue Blumenlieferungen von der niederländischen Blumenauktion in Aalsmeer.

    AntwortenLöschen