Samstag, 29. August 2015

Zahnpasta Odol med 3 Complete Care 40 Plus im Test und meine Erfahrungen


  

Über Bild der Frau bekam ich die Möglichkeit
die Zahnpasta
ausgiebig zu testen.

 Bildquelle: www.bildderfrau.de
Wussten Sie, dass ähnlich wie Haut und Haare auch
 unsere Zähne ab 40 Jahren spezielle Bedürfnisse haben?

Unsere Zähne haben im Laufe der Zeit viel erlebt und
 so einiges geleistet: Im Durchschnitt haben sie über 
187 Kilo Zuckerwaren zerkaut und mehr 
als 21.000 Tassen Kaffee getrunken.
 Das hinterlässt natürlich seine Spuren.

Die neue Odol-med3® Complete Care 40 Plus Zahnpasta hilft 
die speziellen Anforderungen von anfälligeren, 
reiferen Zähnen und Zahnfleisch zu erfüllen. 
So bietet sie Rundumschutz u.a. mit folgenden Vorteilen:

• Hilft täglichen Mineralienverlust auszugleichen
• Entfernt Verfärbungen & reinigt schonend
• Hilft geschwächten Zahnschmelz zu härten & zu regenerieren
• Erfrischt den Atem
• Hilft freiliegende Zahnhälse & reiferes Zahnfleisch 
gesund zu erhalten – ein Leben lang

Ich bekam ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt.


  Die neue Odol-med3® Complete Care 40 Plus Zahnpasta 
hilft die speziellen Anforderungen von anfälligeren, 
reiferen Zähnen und Zahnfleisch zu erfüllen. 

Ich leide viel unter Zahnfleischentzündung.
Gerade da, wo ich eine Teilbrücke (durch einen Unfall) habe.
gerade an diesen stellen entzündet sich 
immer wieder das Zahnfleisch.


Ich habe die Zahnpasta jetzt ausgiebig getestet.

Eine Pflege für reifere Zähne und Zahnfleisch
ab 40 Jahren finde ich grundsätzlich relevant.

Für mich ist das die erste Zahnpasta, die für Zähne 
und Zahnfleisch ab 40 Jahren angeboten wird.

Ich werde in Zukunft nur noch diese Zahncreme verwenden
und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Das Zahnfleisch ist schön rosa und wird sehr gesund.
Kein Zahnfleischbluten mehr!

Für mich finde ich es wichtig, auf die richtige Pflege zu achten,
denn die Odol med 3 Complete Care 40 Plus
hilft, den geschwächten Zahnschmelz zu härten und
zu regenerieren.


Kann ich nur empfehlen!!!

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir unentgeldlich
zum Testen zur Verfügung .
D A N K E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen