Sonntag, 6. September 2015

Brandnooz-Box August 2015


  

Die Brandnooz Box August kam unter dem Motto:
" Jetzt kommt Sonne auf den Tisch!"


Folgende Produkte waren darin enthalten:

Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier
Wer sich überwiegend oder ausschließlich pflanzlich ernährt, sollte auf die Zufuhr von Mikronährstoffen achten.
Diese fruchtigen Brausetabletten enthält B12, B2 und D sowie Eisen, Zink und Jod.
Launch Februar 2015
Preis: 3,95 €/20 Brausetabletten

Für mich und meine Familie uninteressant.
Wir essen sehr ausgewogen.Von Fleisch, Fisch bis Gemüse kommt bei uns auf den Tisch. Daher brauchen wir keine zusätzlichen Vitamine. :(


Bitburger Fassbrause
als alternative zu Schorle und Fruchsäften bietet Bitburger Fassbrause "Apfel" ein einzigartiges Genusserlebniss. Es ist ein wahrer Durstlöscher.
Launch april 2015
Preis: 0,69 € /0,33l

Fassbrause gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ich kaufe es sehr gerne, denn mein 15-jähriger sohn liebt Fassbrause.

Lorenz Crunchips Roasted
Die Kartoffelchips mit herzhaften Grillflair.
Intensiv, würzige Aromen von leckerer roter Paprika wie über den offenen Feuer saftig gegart.
Knusprige Chips ohne hart zu werden.
Launch Februar 2015
Preis: 1,99 €
Die schmecken echt lecker!




Maggi für Genießer
eine klare mediterrane Suppe mit feinabgerundeten Kräutern mit viel buntem Gemüse und Nudeln
schmeckt wie eine echte Minestrone.
Launch Juli 2015
Preis: 1,19 €

Schmeckt sehr sehr lecker!


Barilla Pesto Rustica
mit mediterranem Gemüse.
Durch die Komposition aus fein geschnittenen Gemüse und italienische Kräutern schmeckt es wie frisch gemacht.
Ideal für verschiedene Pasta-Gerichte, aber auch pur aufs Brot.
Launch  April 2015
Preis: 2,99 €

Ich bin schon sehr neugierig, wie mir das pesto schmecken wird.


Hengstenberg KNAXX
Knackige kleine Gürkchen mit würzigen Geschmack in abgestimmten Essigaufguß
Launch September 2015
Preis: 1,49 €

Die schmeckten soooo lecker!

Hello Kitty Berry Mix
ein fruchtig-prickelnder Trinkspaß mit leckeren Beeren soll ein absoluten Partyhighlight für Hello Kitty Fans sein.
Launch März 2015
Preis: 1,49 €

Leider konnte dieses Getränk bei uns nicht punkten.
Es schmeckte Grauenvoll! (Unsere Meinung!)



Loacker Quadratini
Fünfknusprig-leichte Waffeln mit cremiger Haselnusscreme.
ein wundervoller leichter Geschmack und soooo lecker
Preis: 1,99 €

Die Packung war schnell geleert, aber leider nicht von mir,
sondern von meine Jungs, die sich diese zur Arbeit mitgenommen haben und sich diese teilten.


 Diamant Moussezauber " Frucht"
lassen sich ganz einfach und schnell leckeres Mousse in den verschiedensten Variationen zaubern.
Launch April 2014
Preis: 1,29€

Leider könnte ich komplett auf dieses Produkt verzichten.
Mir persönlich schmeckt es nicht, denn ich bevorzuge selbst gemachtes Mousse. :(




Mein Fazit:

Dieses mal war ich von der Box nicht sonderlich begeistert.
Irgenwie fehlte mir der WOW-Effekt.
Natürlich kann uns nicht immer alles schmecken
bzw. kann man nicht immer alles brauchen.
aber weiß ich ja, wenn man sich eine 
Box bestellt. Dafür liebe ich ja den Überraschungseffekt.

Und wie hat Euch die Box gefallen?

 

1 Kommentar: