Samstag, 12. September 2015

Glanzbox von Brandnooz - September 2015


  

Gestern kam meine Glanzbox von Brandnooz an.

Ich war schon sehr neugierig, ob mich dieses mal 
die Glanzbox überzeugen würde,
denn die anderen beiden male war ich
nicht besonderlich begeistert davon.

So nun zu den Inhalt der Glanzbox:


Darin enthalten waren:

Swirl Brillen-Putztücher
mit Anti-Beschlag-Wirkung
und einem speziellen Anti-Fett-Wirkung.

Launch Juni 2015

Preis: 2,19

Werde ich nicht verwenden, da mir vom Optiker davon abgeraten wurde, Brillen-Putztücher zu verwenden. 



Regina Softis
Taschentücher die wunderbar sanft und weich zur Nase sind.

1 Packung mit 15 Päckchen 
kostet 1,79 €


Balea Creme - Öl Duschpeeling
mit einem himmlischen Apfel- und Zitronenduft

Launch Oktober 2014

Preis: 1,45 €








Batiste Dry Shampoo
ist ein Trockenshampoo.
Ideal um die Haare zwischendurch schnell mal aufzufrischen.

Launch April 2015

Preis: 3,99 €

Ein Produkt das mal brauchen kann.





Bolsius Aromatic Winter Harmony
Der Duft eines warmen Pflaumen- Mandel-Kuchens
wie frisch aus dem Ofen.

Launch April 2015

Preis: 3,29 €

 Der Duft ist nicht ohne, aber zu lange kann ich diese nicht angezündet lassen, da mir der Duft zu aufdringlich ist.






Odol-med-3 Complete Care 40 Plus
Eine Zahnpasta für Personen ab 40 Jahren.

Launch Juli 2015

Preis: 2,39 €




TePe Easy Pick
die einfache und effiziente Lösung zur
Reinigung der Zahnzwischenräume
Im praktischen Etui

Launch Oktober 2014

Preis: 4,45 € /36 Stck.





Mein Fazit:

Der Inhalt ist OK, aber mehr leider auch nicht.
Mir fehlt hier der besondere WOW - Effekt.
Das ist Schade!
Man kann zwar die Produkte fast alle gebrauchen,
aber es sind normale Produkte, nichts aussergewöhnliches.
etwas das ich sonst nie kaufen würde.
Diese Produkte kaufe ich alle, bis auf die Brillen-Putztücher.
Na ja. Alles kann man nicht haben.

Und wie hat Euch die Glanzbox gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen