Freitag, 4. September 2015

Havelwasser - Produktvorstellung mit tollem Gewinnspiel


  
 

Havelwasser -  
In meiner Genussbox von Brandnooz
durfte ich schon ein mal das Havelwasser vorstellen.
Könnt ihr Euch noch daran erinnern ?

Ich war sehr neugierig, wie das 
Havelwasser schmecken würde.

Havelwein ist kein WEIN !
Es ist eine Weinschorle.
Havelwasser das ist 70% Bioland Birnensaft und
 Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau.
 Auch der Wein ist ein Biolandprodukt und  
wird in Deutschland abgefüllt.
Das Havelwasser ist mit ganz wenig Kohlensäure versetzt.

 

 Schon beim Öffnen der Flasche
riecht man das fruchtige der Birne,
aber auch den Weißwein riecht man sehr deutlich.

Beim ersten Schluck musste ich aber feststellen,
das der Birnensaft gut im Vordergrund steht
und der Weißwein erst im Abgang 
zum Vorschein kommt.

Eine sehr gelungene Mischung, finde ich.

Ich hatte das Havelwasser gut gekühlt 
meinen Freunden in der geselligen Runde serviert
und war schon sehr neugierig.
Meine Meinung war, das es uns Mädels am 
besten schmecken werde
und unsere Männer lieber Bier trinken würden.
Falsch gedacht!
Es kam schnell die Frage:
Hast du noch mehr davon?

Havelwasser ist ein wundervolles Getränk,
das man gerne für einen geselligen Abend
mit Freunden, aber auch alleine mit dem Partner/Mann
genießen möchte.
Ideal auch für schöne Abende auf der Terrasse,
Balkon oder im Garten beim Feuerschalen sitzen.

Deshalb war die Freude bei mir auch sehr groß,
als ich Nachschub bekam.
Einen Karton mit 6 Flaschen.

 
3 Flschen für mich
und 3 Flaschen für einen für euch.

Hört sich doch toll an, oder?

Nun zu den Teilnahmebedingungen:

- Leser meines Blog sein
- Hinterlasst euren Namen mit dem ihr mir folgt
- folgt dem Sponson Havelwasser bei Facebook
- Hinterlasst einen Kommentar 
welches Obst ihr am liebsten mögt
- WICHTIG! Ihr müsst 18 Jahre alt sein
und eine Adresse in Deutschland haben

Das Gewinnspiel endet am 20.09.2015
um 0.00 Uhr.

Nachfolgende Kommentare werden 
nicht mehr berücksichtigt!

Ich wünsche Euch viel GLÜCK !


  /\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\_/\

Der Karton Havelwasser wurde mir freundlicherweise
für meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D A N K E
 

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr lecker. Mein Lieblingsobst ist die Pflaume, ich folge dir über Google + als Romy Matthias. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    ich wollte schon immer mal das Havelwasser testen. Ich folge Dir über Google+ mit den Namen Sandra P.
    Mein Lieblingsobst ist Papaya oder Mango.
    LG, Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge via google als Katrin F. und mein Lieblingsobst sind Mangos, allerdings nicht die die es hier zu kaufen gibt, sondern die die in der Karibik reifen,...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch gerne mit.Mein Lieblingsobst ist Birne.Ich folge dir auf Google+

    AntwortenLöschen