Montag, 28. September 2015

Luvos - Naturkosmetik mit Heilerde im Test




Gerne möchte ich Euch einige
Produkte von 
vorstellen dürfen.

Die Produkte von Luvos werden mit
HEILERDE hergestellt. 
Luvos Heilerde ist ein Naturprodukt aus 
naturreinem Löss, dem bei der Herstellung
 keine weiteren Stoffe  zugegeben werden.

Die Produkte aus Heilerde können 
für die verschiedensten berieche eingesetzt werden:
 ° zur Behandlung von Sodbrennen, 
Magen-Darm Erkrankungen, Reizmagen Reizdarm
  ° zur Bindung von Cholesterin, Fetten 
und Schadstoffen aus der Nahrung
 ° bei Akne, Haut-, Muskel- und 
Gelenkbeschwerden und Entzündungen

 Je nach Produkt gibt es spezifische Reinheitsgrade
 bei der Zugabe von Heilerde.

Ich kannte LUVOS bisher noch nicht und
bekam ein tolles Testpaket zugesendet:

 

Zu den einzelnen Testprodukten:

Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerzen
zur täglichen Gesichtsreinigung.
Diese Waschcreme ist sehr mild und reinigt porentief,
ohne das die Haut ausgetrocknet wird
Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Luvos Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz und
befreit diese auch von Schadstoffen und Hautschüppchen.
Das Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor und das enthaltene Mandelöl verhindert, das die Haut austrocknet.
Das Waschgel ist für jeden Hauttyp geeignet.




 Luvos Handbalsam mit Camelinaöl
 Die Handcreme schützt und pflegt die Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt die Regeneration.
Meine Hände fühlen sich weich und geschmeidig an und sehen dazu noch sehr gepflegt wieder aus, das Luvos Handbalsam.

Luvos Körperbalsam mit Camelinaöl
Die regenerierende Körperbalsam ist ideal für trockene, anspruchsvolle und sensible Haut, denn der Balsam bietet einen optimalen Schutz durch die Kombination von ultrafeiner Heilerde und pflegendem Marulaöl und Pflanzenmilch. Die aut wird zudem ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Mit dieser guten Pflege bekommt die Haut auch wieder mehr Elastizität.






Luvos Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl
Diese Maske sorgt für eine hamonisierende 
Feuchtigkeitsbalance und Geschmeidigkeit.
Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde 
revitalisieren das Hautgewebe. Der natürliche 
Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungs-
kapazität der Haut. Die eigene und zugeführte
Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert.
Meine Haut ist spürbar glatter und geschmeidiger und sieht viel frischer danach aus.
 
Testurteil Ökotest "sehr gut" im März 2011

Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl
aktiviert den Zellschutz und verleiht der Haut Spannkraft und jugendliche Ausstrahlung. Die Mineralien und Spurenelemente der heilerde binden schädliche Umweltgifte. Natürliche Aktivstoffe einer Mikroalge aus der Tiefsee und der Goldkamille neutralisieren Stressfaktoren und unterstützen die Regenerationsfähigkeit der Zellen. Die Haut wird intensiv hydratisiert und geglättet.
Meine Haut hat danach mehr Spannkraft und sieht viel frischer aus.
Ich bin begeistert.





Luvos Soft-Peeling Maske mit Pfirsichkernöl
reinigt die Haut porentief und klärt das Hautbild, schenkt einen schönen, ebenmäßigen Teint. Ein natürlicher Peeling-Aktivkomlex löst sanft abgestorbene Hautzellen, regt die Zellerneuerung an und wirkt regulierend auf den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Die Haut fühlt sich danach viel weicher, glatter und geschmeidiger an.
 
 



Aufbauendes Luvos Gesichtsfluid
mit Aprikosenkernöl fördert die Selbstregeneration der Haut, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützt die Haut.
Natürliches Aprikosenkernöl ist besonders reich an essentiellen Fettsäuren sowie Vitamin E, nährt und pflegt die Haut nachhaltig. Die Haut wird wieder glatt, zart und geschmeidig. Es verleiht ein zartes Hautgefühl und einen sichtbaren Teint.
Dieses Gesichtsfluid sorgt für mehr Spannkraft und Vitalität der Haut, sowie eine ebenmäßigere Hautstruktur.
Für schöne und gesunde Haut.


Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von Luvos-Produkten.
Meine Haut wirkt viel frischer , ist nicht mehr trocken und
sieht auch viel glatter aus.
Ich werde auch in Zukunft gerne LUVOS -Produkte kaufen.

Da mich die Naturkosmetik schon sehr begeistert hat,
werde ich das Luvos Heilherde Naturheilmittel
auch mal ausprobieren, da ich immer wieder
unter Sodbrennen leide und dies hierfür geeignet ist.

LUVOS kann ich nur empfehlen!

Mehr dazu können Sie hier nachlesen:


~~~~~~~~~~~~~~~
Diese wundervollen Produkte wurden mir
von Luvos unentgeldlich zum Testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 
 

Kommentare:

  1. die Produkte habe ich mal als Teenie gegen unreine Haut genutzt, aber die trockneten nur die Haut aus. Für mich sind die leider gar nicht geeignet gewesen :(
    Liebe Grüße zum Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Heilerde ist sehr gut für den Magen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.