Sonntag, 20. September 2015

medpex Wohlfühlbox September 2015


  

Meine Wohlfühlbox von MEDPEX ist da !!!

Ich hatte dieses mal Glück und konnte
mir die Box wieder bestellen,
da ich dieses mal Frei hatte und 
nicht zur Arbeit musste.

Schon 1 Tag später bekam ich meine
WOHLFÜHLBOX
zugesendet.



Voller Vorfreude packte ich
die Überraschungsbox aus und
möchte Euch gerne den Inhalt dazu vorstellen:


Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu
ein vitalisierender Duschschaum der den Körper mit Frische und Feuchtigkeit mit einer leichten Säure 
der Yuzu verwöhnt.  Yuzu ist eine japanische Zitrusfrucht.
Ist auch ideal für empfindliche Haut.

**Originalgröße**

Preis: 5,29 € /150ml





Salthouse Original Totes Meer Körperlotion
Entspannung für die Haut!
Die ideale Pflege bei empfindlicher, trockener
bis problematischer Haut.
Mit einem dezenetem Lavendelduft.

**Originalgröße**

Preis: 5,49 € / 300ml


 
Magnesium Diasporal 400 Extra Kapseln
Eine schnelle und simple Magnesiumversorgung ohne Geschmack und ohne künstliche Süßstoffe und Zucker, dafür aber mit extra viel Magnesium.
1 x täglich vor einer Mahlzeit eingenommen und man ist für den Tag gut ausgerüstet.

** Originalgröße **

Preis: 7,59 € / 20 Stck.

Erhältlich auch in 50 Stck ~ 14,99 € und 100 Stck ~ 22,69 €


 
Nurofen Junior Kühlstick
Der praktische Stick im Taschenformat ist die Rettung bei leichten Prellungen: kühlende Schmerzlinderung, immer dabei!
Mit Arnika und Ringelblumen lindert der Kühlstick auch bei Insektenstichen den Juckreiz und ist zugleich erfrischend und pflegend.

** Originalgröße **

Preis: 6,89 € /14 ml




La mer Med Augenpflege
eine reichhaltige Pflege für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut.
Meeresschlick-Extrakt versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen, aktiviert die hauteigenen Funktionen und stärkt die Hautschutzbarrieren.

** Originalgröße **

Preis: 23,99 € / 15 ml



DermaSel Totes Meer
Handcreme Feuchtigkeit - Limitid Edition
Verbessert die Hautfeuchtigkeit und die Geschmeidigkeit von trockenen, empfindlichen Händen.
die Creme zieht schnell ein und  schützt die strapazierte Haut.

** Originalgröße **

Preis: 3,95 € / 75 ml





Doppelherz Vitamin D 1000 Extra 
20 Portionen"Pfirsich-Maracuja"
** Originalgröße **
Das Vitamin D von Doppelherz
wird in dem Beileger der Wohlfühlbox September
2015 gar nicht aufgeführt. Das Vitamin D unterstützt die normale Funktion des Immunsystem und 
ist daher genau richtig, wo so langsam aber sicher die
Erkältungszeit wieder beginnt.
Es handelt sich dabei um Sticks deren Inhalt man auf der Zunge zergehen lässt. Das Pulver hat einen leckeren süßlich-säuerlichen Pfirsich-Maracuja-Geschmack.
 Preis: 3,45 € / 20 Stck

 
 H & S Wohlfühltee Quartett  
wird in dem Beileger der Wohlfühlbox September 2015 gar nicht aufgeführt. 
 Das H&S Wohlfühltee Quartett beinhaltet 4 Sachets. Da ich gerne Tee trinke, freue ich mich sehr über dieses Produkt. 
Enthalten ist: 1 x Abwehrkraft, 1 x Cranberry-Acerolakirsche, 1 x Granatapfel und 1 x Ingwer



 Babix Baby-Thymianbad 20ml
 wird in dem Beileger der Wohlfühlbox September 2015 gar nicht aufgeführt, aber ist eine tolle Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Der flüssige Badezusatz beruhigt und entspannt durch des ätherischen Thymianöls und der Wärme des Bades. Das Babix-Baby-Thymianbad verhilft zu einem befreiten Atem und wird so zu einem echten Wohlfühlbad für das Kind.
Geeignet ab 3 Monaten 




Proben waren enthalten von:


aronia+ IMMUN (25 ml)
EUCERIN AQUAporin ACTIV (7 ml)


Colgate Max White One Optic (19 ml)
 Durex Natural Feeling Kondom


 frei PflegeÖl (5 ml)
 SYSTANE HYDRATION (1,5 ml)


Mein Fazit:

Wow ! Iich bin total begeistert.
Die Box gefällt mir sehr, sehr gut.
Hochwertige Produkte und iene gute Mischung.
Zudem waren dieses mal noch 3 Goodies dabei,
welche auf dem Beileger nicht aufgelistet waren.
Das war echt eine tolle Überraschung.

Die 7 Originalprodukte haben einen Gesamtwert
von 56,65 €. Dazu kommen noch die Proben.
Bezahlt habe ich 9,50 € 

Na , was will man mehr?

Ich kann die wohlfühlbox nur empfehlen
und freue mich schon wieder auf
die nächste Box !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen