Montag, 28. September 2015

MixDirSüßes - ein Onlineshop für Süßigkleiten zum selbst zusammengestellen


  
 

Ich darf euch heute einen tollen 
Onlineshop vorstellen,
bei dem man sich seine Süßwaren selbst 
zusammen stellen kann.

Selbst mixen weiß ich von meiner 
Kindheit her noch, denn da gab es die kleinen
Tante Emma Laden bei uns noch, die die 
offenen Süßigkeiten wie Lakritzschlangen,
gezuckertes Bananen, Balla-Balla-Schnürre
und vieles vieles mehr hatten.
Da gab es die Papierspitztüten,
die dann mit den eigenen Wünschen gefüllt wurden.

Genau nach diesem tollen Prinzip
kann man sich bei 
Mix dir Süßes 
seine eigenen Spitztüte füllen.

Vor einigen Tagen erreicchte mich ein
kleines Testpaket mit tollen Inhalt:


Darin enthalten war
1 Mixtüte kunterbunt gemischt
1 Schreibblock mit "MixDirSüßes"-Loggo
1 Kugelschreiber mit 2 Chupa Chupbs Lutscher


Darin enthalten waren:



eine tolle leckere Mischung,
die jeder gerne mag!

Preis für diese Tüte liegt bei 1,- €

 Bei Mix dir süßes gibt es



Mein Fazit:

Das Gute daran ist, dass man sich seine
Tüte ganz individuell zusammenstellen kann
und so eine tolle bunte Mischung bekommt.
Ideal auch zum verschenken!
Abgerechnet wird pro Stück und ab 0,03 € 
gibt es schon etwas in die Tüte.
Klasse finde ich auch die riesige Auswahl,
die man hier bekommt.

Mir gefällt dieser Shop!

Wenn euch auch die leckereien gefallen
und vielleicht auch schon das 
Wasser im mund zusammen läuft,
dann schaut doch einfach mal
im MixDirSüßes vorbei!
~~~~~~~~~~~~~~

Diese Produkte wurden mir 
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
DANKE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Mischmasch Tüten. Ist für jeden was dabei und beim zusammenstellen kann man auch mal was ausprobieren.
    lg

    AntwortenLöschen