Dienstag, 22. September 2015

Natur für mich - Box von Rossmann - Top oder Flop


  

Heute endlich war es soweit!
Ich bekam meinen Coupon, um mir
die "Natur für mich - Box"
bei Rossmann zu besorgen.

Da ich schon sehr neugierig darauf war,
holte ich mir sofort die Box bei unserer
Rossmann-Filiale ab.

Sofort wurde die Box geöffnet,
um den inhalt zu bestaunen:

Doch das Ergebnis war sehr ernüchternd:

 

Darin entahlten war:

 1 x enerBIO Akatzienhonig 4,49 €
1 x enerBIO Mini-Maiswaffeln Meerwasser 0,99 €
1 x Altera Augen-Make up Entferner 1,95 €
1 x Lavera Basis Sensitiv 
Anti-Falten Feuchtigkeitscreme 9,95 €
1 x Altera Kajal Eyliner 1,79 €

und 3 Proben von Weleda
* Pflegedusche
* Pflegelotion
*Gesichtscreme

Na ja der Inhalt hat zwar einen 
Wert von 19,- € und ich habe 5,- € bezahlt.

Auf dem Kassenbon steht Box im Wert
von 50,- € und für 5,- € erhalten.

Ich bin wirklich enttäuscht!!!!

Es ist so schwer eine Box zu erspielen und
dann hat man einmal das Glück und
was ist darin enthalten?

Schade ! Schade ! Schade!

Wenn ich bei anderen sehe,
die die "Schön für mich Box"
erspielt hatten, welchen tollen Inhalt die jedesmal 
bekommen, dann war es nicht wert,
dass ich extra in die Filila gefahren bin und
mir die enttäuschende Box geholt habe.

Und was sagt Ihr zu dieser  BOX ?


Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    mich hätte die Box auch nicht milde gestimmt. Die Produkte sind wirklich sehr ernüchternd und auch die Auswahl ist nocht optimal gewählt. Tut mir wirklich leid für Dich, denn ich hatte auch noch nie Glück bei solch einer Box.
    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß damit und wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hm ich wäre tatsächlich enttäuscht gewesen :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner wär jetzt nix für mich aber der restliche Inhalt wäre super.
    Die Lavera Creme liebe ich und verwende sie regelmäßig

    AntwortenLöschen
  4. finde auch das der Inhalt enttäuschend ist.Bin schon auf die "Schön für mich Box" gespannt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hatte diesmal das fast unverschämte Glück, beide Boxen zu gewinnen. Diese hier hat uns auch eher enttäuscht, die Schön für mich Box hat uns dann entschädigt, ich kann Dich verstehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.