Freitag, 4. September 2015

neue Produkte von HÄFFT - so macht Schule Spaß


  
 

Nur noch 1 gute Woche und dann beginnt
die Schule wieder.
Dann heißt es wieder:
Schultasche packen
Schulsachen kaufen, .....

Mir ist es wichtig, das meine Kinder
auch Freude an Ihren Schulsachen haben.

HÄFFT erfüllt dieses.
Fröhlich gestaltete Hausaufgabenhefte,
Vokabelhefte, Schulhefte für die verschiedensten
 Fächer  und vieles, vieles mehr.

Heute möchte ich Euch ein paar Produkte
von HÄFFT vorstellen:


HÄFFT  Das Hausaufgabenheft 2015/16

Ein Hausaufgaben-Heft muß nicht langweilig sein!
Das von Häfft ist farbenfroh, interessant und beinhaltet
jede Menge  Spiel, Spaß und Informationen .

Ein Kalendarium ab August 2015 bis Juli 2016 mit Eventticker, praktischen Listen für Schule und Freizeit gegen Orga-Pannen, Aktionen und Gewinnspielen, nützlichen Tipps und Tricks, Aufklebern, witzigen Sprüchen und natürlich nicht zu vergessen: Brot & Schwein!

 In diesem Hausaufgabenheft findet man 
vorne wie hinten tolle, coole Aufkleber, mit denen man andere Schulsachen verschönern kann . Auch eine Notentabelle für die verschiedenen Schulfächer ist hier enthalten. Der Stundenplan kann in diesem Hausaufgabenheft eingetragen werden.
 Und sollte die Schulstunde mal sehr langweilig sein, so findet man hier auch noch ein paar Seiten zum Rätseln,...ect.  Lustige Comics verfolständigen dieses wundervolle Hausaufgabenheft.
 
Dieses Hausaufgabenheft finde ich ideal für Grundschüler
und kostet 3,99 €
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
**NEU**NEU**
Für  Jugendlichen ab 14 Jahren gibt es  den Häfft Planer 2015/16.
Diesen gibt es in 6 verschiedenen Covermotiven.
 Ein Kalendarium ab August 2015 bis Juli 2016 damit man die täglichen Hausarbeiten eintragen kann. Angekündigte Proben notieren, Noten eintragen und vieles, vieles mehr.
Dieser stylische Planer beinhaltet coole, trendige  Sprüche, mit denen es nie langweilig wird.
Die beste Vortsetzung zu den anderen Aufgabenhefte!
Auch hier befinden sich wieder tolle Rätsel und Spiele, die in Freistunden oder in der Freizeit gemacht werden können.
Sehr viel Informatives und auch Lernhilfen sind hier vorhanden.
Preis: 4,49 €




 °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Englisch, Französisch, Spanisch -
Fremdsprachen lernen und auch hierfür
braucht man geeignetes Lernmaterial.

Vokabelhefte




Beide Vokabelhefte sehen sehr ähnlich aus.
Bei dem 1. Vokabelheft ist es für Englisch,
was man auch am Cover sehen kann.
Das 2. Vokabelheft kann ganz individuell verwendet werden.
Egal ob für Latain, Französisch, Englisch oder ....

Im HÄFFT-Shop gibt es Vokabelhefte für:
Englisch
Französisch
Latain
Universal
Portogiesisch
Polnisch
Chinesisch
Deutsch
Japanisch/Manga
Russisch
Türkisch
Italienisch
Spanisch

ausserdem gibt es noch ein Sprachaufgabenheft
Grundschulvokabelheft und das Schulschuff Vokabelheft
in den verschiedensten Ausführungen.

Erhältlich sind die ersten 4 Fremdsprachen-Vokabelhefte
in 3 verschiedenen Größen
zum Preis ab 1,29 €.

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Unser Fazit:

Die Produkte von HÄFFT kaufe ich meinen Söhnen am liebsten.
Gerade bei den Hausaufgabennotizen wurde es mir bewusst,
als ich 1 x ein anderes gekauft hatte.
Die Hausaufgaben wurden nicht mehr sorgfältig notiert,
da er das Heft sehr langweilig fand.
Daher kaufe ich nur noch HÄFFT.

Total begeistert ist mein 15-jähriger Sohn über den
HÄFFT-Planer, der ihm super gut gefällt.
Alleine schon die coolen Sprüche und Aufkleber findet er toll.
Ausserdem mag er gerne die Vokabelhefte,
da er in diesen mehr Übersicht hat und
er schreibt auch in diesen Vokabelheften viel schöner!
(Warum das so ist, weiß ich nicht, aber vielleicht, weil diese im
inneren auch farbig und übersichtlich gestaltet sind.)

Ich kann HÄFFT-Produkte nur empfehlen
und werde auch in Zukunft nur diese meinen
Söhnen kaufen!


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Diese Produkte wurden mir zum Vorstellen
auf meinem Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D A N K E
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen