Freitag, 25. September 2015

Superio Naturshop - ein Onlineshop mit Naturkosmetik



Heute darf ich euch einen tollen 
Onlineshop vorstellen:

SUPERIO NATURSHOP

Natur-Produkte liegen voll im Trend
und der Onlineshop Superio bietet
eine breite Palette an verschiedenen
Naturkosmetiken an.

Hier findet man einige bekannte 
Naturprodukte-Marken.

In dem Onlineshop Naturshop.org
findet man eine sehr übersichtliche
Artikelübericht und es macht Spaß
sich durch die einzelnen Kategorien
zu klicken und zu stöbern.
 
Und nun möchte ich Euch einige Produkte
vorstellen, die ich zum Testen erhalten habe:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  

  Haut und Haare braucht eine
optimale Pflege und Versorgung.

Dafür gibt es tolle Produkte
der Firma ZIAJA von höchster Qualität
auf Basis natürlicher Wirkstoffe.

 Das erstes Produkt war die Olivenölcreme,
welche bis heute als Symbol der Marke gilt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ZIEGENMILCH Körperlotion
für trockene und normale Haut Diese Lotion ist ein wahrer Nährstoffspender für die Haut. Sie glättet die Haut, macht sie samtweich und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Die Ziegenmilch mit ihren Proteinen, organischen Säuren, Lipiden, Kohlenhydrate und Vitamin A und D ist der perfekte Nährboden für eine gesunde und geschmeidige Haut.
Der Duft ist sehr angenehm mild.
Die Lotion lässt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an.
Einfach toll!!
Preis: 5,10 € / 400ml


ZIEGENMILCH Nachtcreme
für trockene und zu Falten neigender
Haut.Die Haut wird mit wertvollen
Nährstoffen versorgt. Diese reguliert
den Feuchtigkeits- und Lipidhaushalt der Haut. Dies beschleunigt die Hautregeneration und glättet die Fältchen. Die Haut hat wieder mehr Elastizität. Hautirritationen werden wirkungsvoll beruhigt. Die Creme zieht sehr schnell ein und verleiht ein samt weiches Hautgefühl.
Preis: 4,50 € / 50ml

 OLIVENÖL Körperbutter
ist für jeden Hauttyp geeignet.
Diese sorgt für einen ausgeglichenen Lipidhaushalt und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut.. Die Körperbutter lässt sich schön gleichmäßig auftragen und zieht schnell ein. Ist sehr ergiebig!
Die Haut wird sehr weich und die Elastizität ist hervorragend.
Preis: 5,30 € / 200 ml




KAKAOBUTTER Hand- und Nagelcreme
mit wertvollen Inhaltstoffen für trockene und normale Haut.
Stärkt die Nägel und vermindert ihre Brüchigkeit.
Der Duft ist einfach wundervoll!
Ich bin wirklich begeistert von dieser Handcreme.
Preis: 3,20 € / 80 ml






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MASMI ist die Marke für Damenhygiene.
Diese HYgieneartikel werden aus 
100% zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und bekam:


1 x Masmi  Ultradünne Binden Tag
1 x  Masmi Tampons

Masmi Ultradünne Binden für den Tag mit Flügeln
Die Binden sind innen wie aussen aus Baumwolle.
Kein Parfum, keine Viskose, keine Kunststoffe und auch keine Polymere. Herbiziden und Pestiziden frei!

Sehr angenehm zu tragen und man spürt diese auch nicht.
In einer Packung sind 10 Stück enthalten.
Preis: 6,60 €



MASMI Tampons normal
mit einem saugfähigen Kern. Dieser ist von einem speziellen Sicherheitsflor aus Baumwolle umgeben, der verhindert, dass Fasern im Körper festkleben.
Die Tampons sind super saugstark.
Bin sehr zufrieden!
Preis: 5,60 €


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Himalaya Herbals ist die Kosmetik
mit Kräutern aus dem Himalaya,
basierend auf Ayurveda.
Ich durfte 2 Produkte ausgiebig testen:


1 x Himalaya Kräuter-Zahncreme Sensi-Relief
1 x Himalaya Kräuter-Zahncreme Mint Fresh

 Himalaya Kräuter-Zahncreme Mint Fresh bekämpft geruchsverursachende Bakterien. Man hat mit dieser zahncreme einen langanhaltenden frischen Atem.
Zudem entfernt diese den Plaque.
Hilft bei Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten . Dafür sorgt Miswak. Dill hilft, um Mundgeruch zu vermeiden. Minze macht einen langanhaltenden frischen Atem. Fenchel und Gewürznelken stärken effektiv das Zahnfleisch.
Mein Zahnfleischbluten ist weg und die Zahncreme ist geschmacklich sehr angenehm. Ich bin sehr begeistert davon.
Preis: 3,90€ / 75 ml

Himalaya Kräuter-Zahncreme Sensi-Relief enthält Spinat-Extrakt, das dafür sorgt, das freiliegende Dentin-Kanäle zum Zahnnerv wieder dauerhaft verschlossen werden. Miswak hilft Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und das Zahnfleischbluten zu reduzieren. Mandelschalenextrakt hilft, das Zahnfleisch zu straffen. Menthol sorgt für langanhaltendem frischen Atem.        Eine sehr angenehme Zahncreme.
Preis: 3,90 € / 75 ml

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

SUPERIO NATURSHOP ist ein Onlineshop
der mich mit seinen tollen Produkten überzeugt hat.
Auch finde ich das Preis-/leistungsverhältnis
sehr gut und werde auch gerne in Zukunft wieder
in diesem tollen Onlineshop einkaufen.
Die Pflegeserie  Ziaja haben mich sehr begeistert.
Zieht wahnsinnig schnell ein und verleiht ein samt-weiches
Hautgefühl. Mein Mann liebt die Zahncreme, denn 
der frische Atem hält wirklich lange an, was bei einem
Raucher ja wichtig ist.

SUPERIO NATURSHOP kann ich nur empfehlen!
 
 
Wenn Ihr den Newsletter abboniert,
bekommt Ihr für euren ersten Einkauf 10,- €
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese tollen Produkte wurden mir zum Testen
für meinen Blog unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 

Kommentare:

  1. eine wirklich tolle zusammenstellung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. die Ziegenmilch Körperlotion ist toll...
    Samtweiche Haut ist garantiert.
    Wir durften vor einiger Zeit diesen Shop auch schon testen & sind begeistert.

    AntwortenLöschen