Freitag, 11. September 2015

Vispronet - Druckerei für gewerbliche sowie auch für private Zwecke




  

Vispronet® ist eine der weltweit größten und
modernsten Druckereien für textile Materialien, 
Metall und  Kunststoff.

Auf einer Fläche von 30.000 m² Produktionsfläche
produziert das Unternehmen Vispronet®
ganz individuelle Druckprodukte;
aber auch Werbesysteme für Firmen,
wie z.B. Werbeschilder, Messeausstattungen etc.
Hier kann man nicht nur die verschiedensten 
Druckprodukte bestellen, sondern 
 profitiert zugleich von 25 Jahren 
Branchenerfahrung von Sachsen Fahnen.


Vispronet® ist die Online Druckerei,
ob für den geschäftlichen oder privaten Bereich.
Bei diesem Unternehmen bestellen Sie
individuell bedruckte Fahnen,
Banner, Poster und vieles, vieles mehr.

Viele der Druckprodukte sind Overnight lieferbar.
 Das heißt: Ist die Gestaltung fehlerfrei wird die Ware 
bereits am nächsten Werktag geliefert.

Vispronet® bietet Produkte für Unternehmen:
für die  Außenwerbung, Event und Freizeit,
Messe & Ladenbau und Architektur.

 Für Privatkunden, Vereine, Schulen:
Ausstattung für Events und Feste aller Art,
 Innen- und Außendekorationen sowie auch
für Wohnen und Lifestyle.

Hier stelle ich Euch einige Produkte aus
 dem umfangreichen Sortiment vor:

Bildquelle:  www.vispronet.de

Fahnen und Stoffbanner

  Fahnen können für private Zwecke oder für das Unternehmen bedruckt werden. Diese gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Größen.
 Das Sortiment reicht von Hissfahnen, doppellagigen Fahnen,
 Stoffbannern, Bannerfahnen, Street Bannern, Fanbannern bis hin zu Kiosk- und Vereinsfahnen. Nationalfahnen und Bundesländerfahnen sowie eine große Auswahl an Sonderfahnen können geliefert werden. Ergänzt wird dieses Sortiment durch Fahnenmasten, die es in verschiedensten Höhen und Ausführungen gibt. 

Bildquelle:  www.vispronet.de

 Bowflag® 

  Diese sind auch unter den Namen Beachflag bekannt.
Das sind sehr beliebte Werbefahnen, da mir diese schon mehrmals bei verschiedenen Events aufgefallen sind.
 Schnell und einfach aufgebaut, können sie überall mitgenommen werden, wie z. B. zu Messen, Veranstaltungen, Festivals, 
einem (Wochen-)Markt etc.
 Auch eine große Auswahl an verschiedenen Bodenelementen, von Erdspieße bis hin zu Kreuzfüßen und Bodenplatten, ergänzt das Sortiment.


 
 Bildquelle:  www.vispronet.de 

Faltpavillon & Faltzelte

 Dieses Equipment ist für den professionellen Einsatz bei verschiedensten Outdoor-Veranstaltungen. Diese Zeltsysteme sind aus hochwertigen Aluminiumscherengitter-Systemen und können überall als Werbezelt 
platziert  werden. Ideal für Messen, Märkte, als Partyzelt, beim Straßenfest oder auch für Festivals. Die Zelte können vollflächig und 4-farbig (Foto-Druck) bedruckt werden. Eine zusätzliche Schutzlaminierung sorgt dafür, 
dass alle Druckteile wasserdicht und UV-beständig sind. Ein umfangreiches Zubehörangebot rundet die Palette ab.

Bildquelle:  www.vispronet.de

  Sonnenschirme

 Sonnenschirme von Vispronet® mit individuellen Motiven bedruckt, stellen alles in den Schatten. Angeboten werden Großschirme und Kleinschirme.
 Ein Kleinschirm  mit einem max. Schirmdurchmesser von 300 cm ist ideal für Gärten, Terrassen und auf dem Balkon. Bei diesem sommerlichen Hingucker kann das Schirmdach in 2-, 4- oder 8-teiliger Ausführung bedruckt werden.
Großschirme sind in den Varianten rund oder quadratisch erhältlich. Das riesige, regendichte Schirmdach hält Wettereinflüssen und auch beim häufigen Öffnen und Schließen stand.

Bildquelle:  www.vispronet.de

Wohnen & Lifestyle

 Unter dieser Rubrik findet man alles für eine kreative Raumgestaltung.Originelle Dekorationen für den Innen- und 
Außenbereich. Auch kreative Geschenke für viele verschiedene Anlässe kann man sich bei Vispronet® anfertigen lassen. z. B. Schlitten als 
Weihnachtsgeschenk. Angeboten werden unter dieser Kategorie: 
Sitzkissen, Sitzsack, Sitzwürfel und Bierzeltgarnituren, 
 Tischdecken, Tischhussen und Vorhänge, Fotouhren und Fototapeten,
 sowie auch Freizeitstühle.
 Unter der Kategorie Freizeitstühle werden
 Liegestühle, Regiestühle und Strandstühle angeboten.

 Da mir persönlich gestaltete Produkte besser gefallen
als Massenanfertigungen, habe ich mir  
meinen persönlichen Regiestuhl gestaltet und bestellt.

 Mit dem Konfigurator von Vispronet® kann man die Lehne hinten,
 Lehne vorne und das Sitzteil jeweils einzeln gestalten.


Bildquelle:  www.vispronet.de

 Unter "eigenes Bild hochladen" kann man sein eigenes Bild einfügen oder auch unter den vorgegebenen Clipart / Fotos auswählen. 
Hier bekommt man eine sehr große, vielfältige Auswahl zum Gestalten. Auch Designvorlagen sind vorhanden, die man auswählen kann.

  Zuerst habe ich mit Cliparts meinen Regiestuhl designt. Nachdem ich immer wieder hin und her designt hatte, wollte ich doch noch einen Stuhl mit eigenen Bildern gestalten. Hier wurde mir auch angezeigt, ob das Bild für den Druck gut geeignet ist. Das fand ich ganz toll!

Unter dem Reiter "Text" kann man verschiedenen Schriftarten wählen, die auch auf dem Bild angezeigt werden. Zudem kann man die Schrift so platzieren, wie es einem gefällt.

 Ich war so begeistert, von dem einfachen Konfigurator, das es mir echt viel Spaß bereitete einen Regiestuhl zu designen.

 Als ich fertig war, klickte ich auf "in den Warenkorb" und bestellte mir meinen eigenen Regiestuhl.

 Mir wurde das Lieferdatum angezeigt und der Regiestuhl wurde auch pünktlich von einem netten UPS-Fahrer geliefert.

 Ich freute mich riesig und packte diesen auch gleich aus.



Der Regiestuhl wurde aus Oeko-Tex® 100 zertifiziertem
 Polyestergewebe gefertigt.

 Das Gestell der Regiestühle besteht aus
naturbelassenem Buchenholz und hat eine 
Tragfähigkeit bis 110 kg. 



Lehne vorne mit meinem eigenen Foto.
 "Marienschlucht" 






 


Lehne hinten  mit meinem eigenen Foto







 

Sitzfläche mit meinem eigenen Foto

"Wasser am Ende der Marienschlucht"







 

Der Stuhl kann platzsparend
zusammengeklappt werden.
So kann man diesen auch gut
mitnehmen, wenn man zum
Camping oder Festival fährt.








 Mein Fazit:

 VISPRONET®
kann ich nur empfehlen!

 Die Druckqualität des Regiestuhl ist hervorragend.
 Auch der Stoff wurde sehr sorgfältig genäht.
 Die Verarbeitung des Buchenholzes
 vom Gestell ist echt top.
 Zudem kann man den Stoff jederzeit wechseln,
 wenn dieser mal kaputt gehen sollte
 oder man ein anderes Motiv haben möchte.

 Dieser Regiestuhl ist der Hingucker
 auf meiner Terrasse.

 Da ich so begeistert bin, werde ich mir
 für das nächste Jahr einen Sonnenschirm dazu gestalten.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Der Regiestuhl wurde mir zum Testen und
 zum Vorstellen auf meinem Blog unentgeldlich
 zur Verfügung gestellt.
 *D*A*N*K*E* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen