Montag, 26. Oktober 2015

ArmorAll - Autopflege für innen und aussen

 
 

Vor einigen Wochen habe ich eine nette
Email erhalten, ob wir ArmorAll testen möchten.

Meine Männer freuten sich sehr darüber, 
denn sie dürfen an ihren Autos die 
Produkte testen.

Ob die Produkte überzeugen konnten ,
könnt Ihr hier nachlesen:

Da meine Männer nur per Hand Auto waschen und
nie in eine Waschanlage fahren, ist dieser
test perfekt.

Zum testen haben wir folgendes Testpaket erhalten:


Zu den einzelnen Produkten:

ArmorAll Kuststoffpflege-Tücher seidenmatt
bieten eine schnelle und einfache Art der Reinigung von Armaturenbrett, Zierleisten und alles was im inneren Kunststoff ist belegt dieses mit einem seidenmattem Finish.

 Diese besonders strapazierfähigen Pflegetücher wurden speziell zur Reinigung von Oberflächen aus Vinyl, Gummi und Plastik entwickelt.

Mein Mann und mein Sohn haben diese jeweils in ihren Autos getestet und waren beide begeistert.
Der Schmutz verschwindet, ein seidenmatter Glanz bekommt man, aber es ist nicht klebrig oder ölig. Das finden beide echt toll.
Die Handhabung ist sehr einfach, denn mit einem Wisch ist alles weg. Zudem bekommt man einen leichten Zitrusduft ins Auto.


 ArmorAll Shield Scheibenversiegelung wurden speziell entwickelt, Regen, Schmutz und Schnee von der Windschutzscheibe abperlen zu lassen. Die Scheibenversiegelung bildet einen Schutzschild der verhindert, dass Schmutz und Wasser an den scheiben haften bleibt.
Einmal auftragen, entwickelt ArmorAll Shield Scheibenversiegelung einen Abperleffekt, der die Sicht bei nassem Wetter entscheidend verbessert.

Beim Autragen braucht man gar nicht viel. Der Effekt ist genial.
Das Wasser perlt ab beim Regen und man braucht den Scheibenwischer gar nicht einschalten, den das Wasser perlt viel schneller ab.

So werden auch die Scheibenwischer geschont.
Perfekt! Dieses Produkt konnte uns alle überzeugen!

ArmorAll Tiefenpfleger mit Duftnote "New Car"
damit reinigt, pflegt und schützt man Kunststoff-, Gummi und Vinyl-Oberflächen sowie auch Holz. Mit dem Tiefenpfleger verleiht man diesen einen brillanten Glanz und durch die besondere Formel schützt es zugleich vor schädlichen UV-Strahlen und Oxidaten, die Kunststoff-Oberflächen beschädigen, ausbleichen oder verfärben können.
Gleichzeitig pflegt der Tiefenpfleger das Material in die Tiefe und verlangsamt somit den Alterungsprozess und lässt das Auto wieder wie neu aussehen.

Durch den Duft riecht das Auto dann auch noch wie neu. Genial!

Der Tiefenreiniger ist aber nicht nur für innen geeigent, sondern auch für außen.
Damit lassen sich alle Zierleisten am Fahrzeug pflegen, aber auch für die Pflege von Gummi ist dies bestens geeigent. So z.B. Türdichtungen udn scheibenwischer-Blätter.

Alleine der Duft ist schon wahnsinn. Es riecht, als hätten wir das Auto erst gestern gekauft, dabei ist es schon 4 Jahre alt. Das Auto meines Sohnes (Audi80) ist 22 Jahre alt und riecht innen wie neu.
Wir sind begeistert.

ArmorAll Display & Scheiben Tücher 
Diese extrastarken Tücher reinigen und schützen alleDisplays von LCD- und Plasma-Bildschirmen sowie auch alle Kunststoff- und Glasoberflächen.
Diese können im Auto aber auch im Haus verwendet werden.
Jedes Tuch enthält dafür genau die richtige Menge Feuchtigkeit, um hartnäckige Flecken wirksam zu entfernen und keine Schlieren zu hinterlassen.

Meine Männer haben die Tücher an den Autos getestet und
auch der Fliegendreck ging mühelos von der Scheibe ab.

Ich habe diese hingegen im Haus ausprobiert. Fernsehbildschirm gereinigt, Laptop und PC-Bildschirm gereinigt. Das Putzen macht so echt viel Spaß. Alles ging mühelos weg und es wurde alles streifenfrei.

Nicht nur meine Männer konnte dieses Produkt überzeugen, sondern auch mich. Bin begeistert!

Unser Fazit:

Die Produkte konnten uns alle überzeugen.
Gerne werde ich auch noch andere Produkte
dieser Marke ausprobieren, denn diese konnten
uns überzeugen. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum testen 
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
D*A*N*K*E
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.