Sonntag, 25. Oktober 2015

Astaxanthin Nachtcreme naturrein von Bärbel Drexel im Test



 

 Vor einiger Zeit bekam ich aus dem Hause
Bärbel Drexel ein tolles Produkt zum testen.

Hierbei geht es um intensive Gesichtspflege.




Diese spendet über Nacht genau die richtige Energie und hilft der Haut, 
sich optimal zu regenerieren. Die Haut wird intensiv gestärkt
 und sorgt für mehr Fetsigkeit und Geschmeidigkeit. 

Diese Creme besteht aus Natur pur. Alle Inhaltsstoffe wurden in höchster 
Konzentration  verarbeitet und die einzigartigen, selbst hergestellten 
Heilkräuteressenzen aus dem Bärbel Drexel Naturlabor
 zeichnen diese Naturkosmetik aus.

Ich habe dieses tolle Produkt  seit einigen Wochen täglich Abends verwendet.
Bevor man die Nachtcreme aufträgt, reinigt man sein Gesicht gründlich.
Mit der mitgelieferten Spachtel entnimmt man eine Portion Creme, 
trägt diese gleichmäßig auf und massiert diese gleichmäßig ein.

 Die Konsistenz ist etwas fester, riecht sehr angenehm und vermittelt eine
wunderbar geschmeidiges Hautgefühl schon beim auftragen.

Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, frischer und viel glatter aus.
Schon nach der ersten Anwendung.

Mein Fazit:
 Astaxanthin Nachtcreme naturrein konnte mich wirklich überzeugen.
Dieses Produkt ist einfach der Wahnsinn!
Meine Haut sieht viel glatter und frischer aus.
Zudem ist diese mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass hier eine Spachtel zur Entnahme 
der Creme dabei ist. Damit lässt sich die Creme schön entnehmen und 
man kann diese auch sehr gut dosieren.
Die Astaxanthin Nachtcreme ist sehr ergiebig und hilft meiner Haut sehr gut.

Erhältlich ist die Astaxanthin Nachtcreme naturrein  
zum Preis von 29,90 €/ 50ml.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich zum Testen
zur verfügung gestellt. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen