Freitag, 30. Oktober 2015

Brandnooz Box Oktober 2015



 

Heute endlich kam Sie an.
Meine Brandnooz-Box Oktober.
Unter dem Motto:
" Gesund und munter ist das leben bunter!"
kam die Box prall gefüllt an.

Gerne zeige ich euch den Inhalt der Box:


Eine Box, die gleichermaßen Wohlbefinden
und Vergnügen  bereitet.

Und dafür habe ich folgende Produkte in meiner Box:

ZENTIS Heimische Früchte
"Bodensee-Apfel mit Vanille"
Mit dem süß-säuerlichen Geschmack von Bodenseeäpfel und einer zarten Note von Vanille.
Diese Marmelade mag ich nicht nur morgens auf mein Brötchen, sondern auch zu leckeren Pfannkuchen.
Die schmeckt echt soooo lecker!

Relaunch August 2015

Preis: 1,89 €



GRIESSON Keks Geknusper
mit diesen kommen Brownie und Keksliebhaber voll auf ihre Kosten. Eine hauchdünne Kruste, in Form von leckeren Keksen und wunderbar knuspern.
Ein toller Schokoladengeschmack - ideal zu meiner Tasse Kaffee am Nachmittag.
Diese gibt es auch noch in den Sorten"Nuss" und "Karamell"

Launch juli 2015

Preis: 1,49 €


PICKSTICK Ungarischer Snack
Handlich und einfach super lecker!
Ideal für den Snack zwischendurch, als Pausensnack, zum mitnehmen,....
Über diese freute ich mich echt toll, denn ich liebe  kleine Snackwürste, die man überall mitnehmen kann.

Launch September 2015

Preis: 1,79 €





DR. KARG `S Cranberry & Kokos
ist ein fruchtig-süßes Knackebrot.
Ideal als süßen Snack für zwischendurch oder als Frühstücksnack pur oder klein gemacht mit Milch.
Ich mag Dr. Karg Knusperbrot sehr gerne und freue mich schon auf diese Geschamcksrichtung.

Launch  Oktober 2014

Preis: 1,99 €



Rotkäppchen alkoholfrei 
gut gekühlt genießen und danch darf ich auch noch Auto fahren. So macht der Sektgenuss Spaß.

Ein fruchtiger Sekt, der dem alkoholischem Sekt nichts nachsteht.

Sehr gerne mag ich diesen im Sommer genießen.

Preis: 3,99 €





CLIF Bar
ist ein Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade.
Dieser Riegel enthält nur natürliche und nahrhafte Zutaten sowie elf Vitamine und Mineralstoffe.

Diesen musste ich sofort probieren und war schon sehr neugierig. Mir reichte ein halber Riegel, da dieser sehr süß schmeckte, aber irgendwie war er auch gut.

Launch oktober 2015

Preis: 1,99 €

LOACKER Classic Vanille 
Die kaufe ich sehr gerne und schmecken auch sehr lecker.

Launch  Januar 2014
Preis: 1,19 €




RICOLA EXTRA STARK
sind gefüllte Kräuterbonbons mit einer flüssigen Füllung
Die sorgfältig abgestimmte Dosis Menthol mit Honig und Zitrone oder dem Saft von schweizer Kirschen und die bewährten Ricola 13-Kräuter-Mischung helfen bei Husten und Heiserkeit. Ideal für uns, da wir momentan alle etwas erkältet sind. :)
Sehr leckere Bonbons, die wir alle mögen.

Launch Oktober 2013

Preis:  a`2,49 €









Bonbonmeister® Kaiser „Kirsche Aronia“
Bei den Meisterbonbons gefüllt mit Fruchtmark trifft saftige Kirsche auf spritzige Aroniabeere – ein doppelter Genuss und das Sommererlebnis in Hülle und Fülle. 

Das ist mein Gewinn von Brand Match








Mein Fazit: 

Die Box gefällt mir wieder sehr gut.
Auch dieses mal ist wieder für jeden was dabei!


Und wie gefällt euch die Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen