Donnerstag, 1. Oktober 2015

Brandnooz-Box September 2015 -ein gelungenes Thema?


  



Meine BRANDNOOZ - BOX 
September ist endlich da!

Unter dem Motto
"Warm ums Herz im Herbst"
wurde die Box gefüllt.


Darin waren folgende Produkte enthalten:

LIPTON Green Tee Mandarin/Orange
ist ein toller Grüntee mit fruchtigen Geschmack der Mandarine und Orange. Der Tee ist im hochwertigen Pyramidenbeutel,
damit sich das Aroma besser entfalten kann.

Launch September 2015

Preis: 2,49 €


Ich habe diesen sofort probiert und bin echt begeistert. ein toller Geschmack, der mich voll und ganz überzeugt hat.


ZENTIS  SonnenFrüchte "Erdbeere"
Der natürliche Erdbeergeschmack sorgt für einen unvergleichlichen Genuss.
Im Glas bleibt die Konfitüre ausserdem frisch.

Launch April 2015

Preis: 1,89 €




KNORR  Grillsauce der Welt 
American Smokey BBQ
Die Malz- und Rauchnote dieser Sauce
schmeckt hervorragend zu gegrilltem Hähnchen und Pute.

Launch Juni 2015

Preis: 2,99 €




 
KNORR  Grillsauce der Welt
Japanese Sticky Grill
ist eine süß-saure Grill-Sauce mit Ingwer
und Sojasauce. Passt nicht nur zu zartem Fleisch,

sondern auch zu knackigem Gemüse.

Launch Juni 2015

Preis: 2,99 €



Müller`s Mühle Kichererbsenmehl
Dieses Mehl enthält wertvolle Inhalsstoffe der Kichererbsen, wie pflanzliches Eiweiß, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und wenig Fett. Ausserdem ist es von natur aus glutenfrei und vegan.Das Mehl kann vielseitig eingesetzt werden, wie z.B. für Teig, Aufstriche, Pürres und vieles vieles mehr.

Launch April 2015

Preis: 2,99 €


Da bin ich schon neugierig, wie mir das Kichererbsenmehl schmecken
 wird. Zuerst werde ich mir mal ein geeignetes Rezept dafür suchen.


RAUCH HAPPY Day Sprizz
Fruchtschorle MANGO

Den musste ich sofort probieren!
Die Fruchtschorle ist leicht säuerlich, aber geschmacklich konnte diese mich überzeugen.

Launch März 2015

Preis: 0,99 €



BÄRENMARKE  H-Milch
Mit einem Fettgehalt von 1,5 % ist die haltbare Alpenmilch immer ein vollmundiger Genuss. Ob Pur  oder zum Müsli, ....

Diese Milch kaufe ich sehr gerne , denn meine Familie mag den Geschmack dieser Milch.

Preis: 1,05 €






MAGGI  Kräuter & Bouillon "GEMÜSE"
ist ein Bouillon-Würfel mit einer extra 
Schicht Kräuter. Die Kräuter sind 
Petersilie, Schnittlauch und Kerbel.
Ausserdem wird der Würfel mit 
Meersalz verfeinert. Ideal zum 
Abschmecken von Gemüse- und 
Fleischgerichten, Saucen, Suppen und Eintöpfen.
Launch Januar 2015
Preis: 1,69 €
 
 
LORENZ  SNACK-WORLD CRUSTICS
ist ein Erdnuss-Snack.
Das besondere daran ist, das die Erdnuss nicht komplett ummantelt ist, sondern bleibt unter einer leckeren Würzkruste erkennbar.
Mit einer cremigen Frische von Sour Cream und einer leichten Zwiebelnote.

Launch August 2015

Preis: 1,79 €





Mein Fazit:

Mir gefällt die Box sehr gut.
Tolle Mischung aus allem und ich 
finde , das Thema ist gelungen.
Tee der durchaus warm macht.
Bouillon-Würfel für eine warme Suppe.
Milch für Milch mit Honig.
Mango-Scharle liefert Vitamine.
und und und.

Wie gefällt euch die September-Box von Brandnooz?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen