Sonntag, 18. Oktober 2015

Brandnooz-Themenbox COOL-BOX 2015


  
 

Ich habe mir die Themenbox wieder bestellt:

COOL BOX Oktober 2015


Die Freude war groß, als meine
Coll-Box bei mir ankam.
Sofort öffnete ich diese, um den 
Inhalt zu  bestaunen.


Folgende Produkte waren der der COOL  BOX:

Bärenmarke Alpenfrische 
Sahne zum Kochen
Die Alpenfrische Sahne bietet einen vollmundigen Genuss mit nur 10% Fett. Für diese wird nur Milch aus en Alpen und Alpenvorland verwendet. Damit kann man jedes Gericht verfeinern, sowie wunderbare Sahnesaucen zaubern.

Launch September 2015

Preis: 0,89 € / 250 ml





Grünländer "Bunte Paprika"
Mild-nussiger Grünländer mit rotem, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert.

Launch April 2015

Preis: 1,99 € / 150g

Geschmacklich ist dieser einfach wunderbar.
Ausserdem sieht dieser auf einem Käseteller schon toll aus und braucht gar nicht mehr garniert werden.


Nestle Mix-in mit Choco-Crossies
Die leckeren Choco-Crossies aus krossen  Flakes und knackigen Mandeln umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade werden mit der wunderbar-cremigen Vanillejoghurt ein toller Pausensnack.

Launch Juni 2015

Preis: 0,75 € / 115g



Nestle Die Weisse Creme-Genuss
Ein Genuss der besonderen Art. Wer weiße Schokolade liebt, wird dieses Dessert mögen.
Eine verführerische sahnige Creme mit dem wundervollen Geschamck der weißen Schokolade.

Launch Juni 2015

Preis: 0,89 € / 2 x 70g

Milram/Ravensburger Grieß Dessert
in der Geschmacksrichtung " Rote Grütze"

Feiner Grieß-Pudding wird mit der roten grütze verfeinert. Der Geschmack ist leicht säuerlich, aber verdammt lecker.

Erhältlich ist das Dessert auch mit "Erdbeere-Himbeere" , "Gartenfrüchte" und "Kirsche".

Launch April 2015

Preis:0,59 € / 175g



MILRAM MagerQuark
mit nur 0,3% Fett i. Tr.
Eine neue Rührtechnik macht den Quark außergewöhnlich cremig.

Launch April 2015

Preis: 0,69 € / 250g
 
Schmeckt hervorragend zu Müsli.

Popp-Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip
Vorgekochte Kartoffeln, in Würfel geschnitten werden nur noch aus der verpackung genommen und ca. 10 Min. kross angebraten. Dazu reicht man den Knoblauch-Dip.
Ideal als Snack oder aber auch als Beilage.

Launch April 2015

Preis: 1,79 € / 500g

Kartoffeln vorgegart und vaccumiert?
Das konnte ich mir noch nicht vorstellen, aber es ist eine tolle Sache. Verpackung aufmachen, die Kartoffeln in heißem Fett kross anbraten und mit Dip servieren. Wir waren echt begeistert. Die Kartoffeln waren nicht zu weich un dauch nicht zu fest. Einfach wunderbar lecker!


Milch-Schnitte
wer kennt diese nicht?
Seit 1978 ist diese auf dem Markt.

Preis: 1,29 €

Ach wie haben sich meine Jungs über die Milchschnitte gefreut. Ich hatte die schon so lange nicht mehr gekauft. Dies werde ich in Zukunft wieder öfters machen.

Rotkäppchen Frischer Landrahm
Hier habe ich beide Sorten in meiner Box.
1 x Kräuter und 1 x Natur
Preis: je 0,99 €/ 150g

Ich kannte diese Produkte bisher noch nicht.
Beide Sorten konnten uns überzeugen. Leicht und Cremig. Pur schmeckt hervorragend mit etwas Marmelade. 


GAZI Grill- und Pfannenkäse "NATUR"
Egal ob Pur zu Salat oder als Fleischspieß-Beilage
Gazi Käse mag ich sehr gerne.
Hier kann ich auch die Sorte "CURRY sehr empfehlen.

Preis: 1,99 € / 2 x 100g






Knack & Back Knoblauch-Ecken
Die leckeren Knoblauch-Ecken schmecken am besten noch warm aus dem Ofen.
Ideal als Beilage zu Suppe, Salat oder aber auch als Snack für Zwischendurch.

Preis: 2,19 €

Ich freute mich, als ich diese in meiner Cool-Box entdeckte.
Leider sind diese wundervollen Ecken bei mir in Vergessenheit geraten und ich hatte diese schon lange nicht mehr gekauft.
Diese werde ich in Zukunft wieder gerne mit nach hause nehmen.




Solpuro Guacamole
ein würziger Avocado-Dip mit ganzen Avocado-Stückchen. Hergestellt nach traditionellen Rezepturen und nur mit natürlichen Zutaten schmeckt die Guacamole besonders frisch.
Als Party-Dip, als Salatzutat, als Zugabe zu Burger, Shrimps, Fisch oder Steak. Eignet sich auch als cremiger Brotaufstrich.

Launch Oktober 2014

Preis: 3,49 € / 200g


Jules Mumm Rose Dry
Frisch gekühlt entfaltet der Jules Mumm Rose Dry  seine zarte Note von Himbeeren und  Waldbeeren. 
ein zartes Pink leuchtet im Glas und verführt mit seinem  prickelndes Genuss.


0,2 l Sondergröße







Mein FAZIT:

Die COOL-Box fand ich dieses mal sehr gelungen.
Alle Produkte wurden von mir und meiner
Familie schon verspeist bzw. vernascht.
Auch die Avocadocreme konnte mich begeistern,
obwohl wir zu Anfang sehr skeptisch waren.
Fast hervorragend zu mexikanischer Küche (Habe ich ausprobiert)

Kann ich nur empfehlen!

Und wie hat Euch die Box gefallen?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Evi :)

    Die Cool-Box interessiert mich schon lange, aber ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und habe dann Angst, dass die Produkte kaputt gehen, wenn sie längere Zeit ungekühlt sind, Aber im Winter dürfte dass kein so großes Problem sein :D

    LG und einen schönen Montag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Inhalt! Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen