Sonntag, 18. Oktober 2015

DAVERT - ausgewogenes, gesundes Frühstück - so kann der tag beginnen


  

Die Firma DAVERT aus dem schönen Müsterland 
führt das Unternehmen seit 30 Jahren.
Die Produkte werden vom Anbau zur Produktion
bis zur Verpackung sorgfältig kontrolliert.
Somit wird hier für ökologische Produkte garantiert.
DAVERT ist der Spezialist für Naturkost wie
Reis, Hülsenfrüchten und Getreideprodukten in bester
Bio-Qualität. Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten 
und Keimsaaten sind weitere Klassiker im Sortiment.
Für die kreative Küche werden auch Kochbeutelprodukte 
wie Suppen-, Pfannen- und Soja-Gerichten angeboten.

Auch für ein ausgewogenes Frühstück sorgt DAVERT.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und
bekam ein tolles Paket:

 

Frühstücken finde ich immer sehr wichtig,
aber es soll nicht irgendetwas gegessen werden,
sondern mir ist es schon wichtig,
dass meine Familie schon gut in den Tag starten.

Von der Firma DAVERT bekam ich
1 x Davert Chia Topping Apfel-Zimt
1 x Davert Hafer Frühstück

Gerne stelle ich Euch die einzelnen Produkte genauer vor:

 
DAVERT Hafer Frühstück in der Sorte
Datte-Vanille mit Hanf

Für einen guten, gesunden  Start in den Tag ist nach
ayurvedischen Ernährungslehre eine warme
Mahlzeit  die beste Grundlage. 

Das Hafer-Frühstück ist im praktischen Portionsbeutel
und kann überall mitgenommen werden, wie z.B.
zur Arbeit,.....

Zutaten:  
Haferflocken* 58%, Datteln* 18,5% (Datteln*, Reismehl*),
 geschälte Hanfsamen* 15,4%, geröstete gemahlene MANDELN*,
Bourbon Vanille* 0,5%, Meersalz.  
Allergene Zutaten: Gluten (* = Zutaten aus ökol. Landbau

Ich mag zum Frühstück zwar etwas warmes trinken,
kann mir aber nicht vorstellen, etwas warmes zu essen.

 
Zubereitung: 
 Den Portionsbeutel aufreißen und den Inhalt in eine 
Müslischüssel geben. Mit 120 ml heißer Milch oder 
heissem Wasser auffüllen. Das ganze fuer  5-10 Minuten 
quellen lassen bis die Milch aufgenommen ist. 
Warm genießen!

Das Foto ist bei der Quellzeit.
Beim Verzehr war dieses etwas dicker - Breiartig.

Mein Mann hat das Haferfrühstück mit einem
Genuss verspeist und ist mehr als nur begeistert.

Er mag gerne die zarten Haferflocken, dazu die süßen Datteln
mit einem Hauch von Vanille.

Er war so begeistert, das er in Zukunft 
auch weiterhin gerne das DAVERT Hafer Frühstück
kaufen wird und auch die Sorte Traube/Kakao.
Somit bekommt man einen guten Start in den Tag,
der zudem bis zum Mittag anhält.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hingegen bin ein großer Fan von 
dem  Davert Chia Topping Apfel-Zimt,
dass ich zum testen erhalten habe.

 


Dieses Topping ist  genial für eine eingewogenes Frühstück! 
Es schmeckt hervorragend in Naturjoghurt, mit Quark oder auch mit püriertem Obst.
Am liebsten esse ich es mit Naturjoghurt oder Vanillejoghurt.

So kann mein Tag beginnen!



Zutaten: 
Goldgelbe Leinsaat* 33%, Buchweizengrütze*, 
geschälter Hanf*, Apfelwürfel* 15%, Chiasamen * 
10%, Zimt* 1% (* = Zutaten aus ökol. Landbau)

Unser Fazit:
Mein Mann und ich sind begeistert von
diesen wundervollen Produkten.
Gerne werden wir auch in Zukunft die
Produkte wieder kaufen und auch andere
Produkte ausprobieren.

DAVERT können wir mit besten Gewissen
nur empfehlen!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Produkte von DAVERT wurden mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt. DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen