Freitag, 30. Oktober 2015

DOGTAG mit Sternzeichengravur bei Liebesschloss.de


  


Heute möchte ich Euch einen Onlineshop vorstellen,
der für Verliebte, aber auch für Romantiker individuelle
Geschenkideen bietet:


Hier bekommt man eine tolle Auswahl an
Liebesschlössern, die man zur Hochzeit
verschenken kann,  als Symbol für seine
eigene große Liebe,.....
Auch bekommt man hier tolle , hochwertige
Lederarmbänder mit Gravur, die man  
ganz individuell selbst gestalten kann.

Angeboten werden in diesem Onlineshop auch 
Schneidebretter bzw. Frühstücksbrettchen
mit Gravur.

Ich durfte für meinen Produkttest 
mir ein DOGTAG mit Sternzeichengravur bestellen:


Der DOGTAG wird aus allergikerfreundlichem Edelstahl 
mit edler und feiner Diamantgravur angefertigt.

 

Schwierig wurde es dann mit der Auswahl an
dem Sternzeichensymbol, welches ich auf meinem
DOGTAG haben wollte.

 

Eine tolle Auswahl bekommt man hier bei den verschiedenen
Schriftarten. Da ist die richtige Auswahl treffen echt schwer!


Bei dem DOGTAG kann man den Anhänger beidseitig oder
auch nur einseitig eine Gravur anbringen lassen.

Ausserdem kann man hier noch eine Geschenkschatuelle
dazu auswählen, wer das möchte.
Ideal, wenn man den DOGTAG als Geschenk verschenken möchte.


Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und bin
 vom Sternzeichen SKORPION.

Daher habe ich mir meinen DOGTAG wie folgt bestellt:

  Dogtag Sternzeichensymbol: 95
Schriftart  für Gravur: 16 
Dogtag Partnerset: Einzelner Dogtag
Geschenkverpackung: ohne Geschenkschachtel 
Gravur: Gravur einseitig

Nach dem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, bekam
ich Innerhalb einer Woche meinen Anhänger
mit meiner gewünschten Gravur:


So wie ich diesen DOGTAG bestellt habe ,
kostet dieser 15,- € + 3,95 € Versand.
Ab 30,- € wird versandkostenfrei geliefert.  
 
Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihanchtsgeschenk
seid, dann schaut doch mal >> HIER << vorbei.
Vielleicht findet ihr das passende Geschenk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir zum Vorstellen und Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen