Dienstag, 27. Oktober 2015

Kopf Nylon Küchenhelfer-Set im Test - ob diese mich überzeugen konnten?


  

Die Firma Karcher wurde im Jahr 1968  
  von  Namensgeber Horst Karcher  als  
  Einzelunternehmen für den Vertrieb  
  von Feuerzeugen, Maschinen  und  
  Elektroartikeln gegründet.  
  Seit den Siebziger Jahren legt  
  das Unternehmen seinen Fokus  
  auf  das Gebiet Küche, mit all  
  seinen Unterrubriken:     
Töpfen,  Besteck,  
  Kleinelektrogeräte  
  und  vielem  mehr.       
 
Mit  der neuen Marke 
 KOPF  EINFACH HAUSHALT    
 wurde nun ein neues, innovatives    
Sortiment  im  Bereich Kochgeschirr    
zusammengestellt, das dem aktuellen    
Käuferverhalten besonders  entgegenkommt. 

   Ein  Sortiment, das auf Lebens-­ und    
Familiensituationen in der    
 Gesellschascht  eingeht und dem Thema    
 Kochen den Platz einräumt, der    
einem modernen Zeitgeist entspricht.   
 Die Marke KOPF bietet ein tolles Sortiment 
rund um das Kochen an.
Von Pfannen, Kochtopfsets, Bräter und Sondertöpfen 
bekommt man bei  KOPF auch tolle Küchenhelfer.

Da ich mir mitlereile viel Töpfe, Bräter und 
Pfannen mit Antihaftbeschichtung.

Hier ist es wichtig, keine Küchenhelfer aus
Edelstahl zu verwenden.

Ich habe mir hierfür ein komplettes Set
von #Kopf bei Amazon über We Will Shop You bestellt, 
dass ich Euch gerne vorstellen möchte:

 

Kopf Nylon Küchenhelfer-Set
7-teilig (incl. Wandhalterung)
in den Farben schwarz/rot

 

Darin sind folgende Helfer enthalten:
1 x Schöpfkelle
1 x Spaghettilöffel
1 x Pfannenwender mit lochmuster
1 x Schaumkelle
1 x Servierlöffel
1 x Pfannenwender

Dazu gibt es noch eine Wandhalterung,
wo man die helfer gut anbringen kann.

 

 

Mein Fazit:

Farbenfroh, leicht zu reinigen und hochwertig

Die Küchenhelfer sind aus hochwertigem,
hitzebeständigem Nylon gefertigt.
Hitzebeständig bis 210°C. !
Somit werden meine beschichteten Pfannen
und Töpfe optimal geschützt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig.
Durch die Griffmulden liegt jeder einzelne Helfer
sehr gut in der Hand. Optimal finde ich auch die Stabilität
und die Festigkeit des Materials. 
Beim Kochen liegt jeder Helfer gut in der Hand
und so macht auch das Kochen viel Spaß!
Die Küchenhelfer riechen nicht und sind geruchsneutral.

Durch die Farben Rot/schwarz bringt es
Schwung in meine Küche, was mir sehr gut gefällt
und durch die optimale Wandhalterung, die im Set enthalten ist,
werden die Küchenhelfer ordentlich an der Wand plaziert und
sind somit auch noch dekorativ.

  Dank der Wandhalterung kann das Kochbesteck platzsparend 
aufbewahrt werden und ist immer schnell griffbereit.
Bei der Wandhalterung werden die Küchenhelfer
seitlich eingehängt. Somit hängt jedes sauber an seinem
Platz und kann nicht verrutschen.

Ein großer Pluspunkt ist auch die Reinigung.
Diese kann man in die Spülmaschine geben,
kann aber auch super schnell in der Spüle erfolgen,
da nichts haften bleibt.

Ein weiterer Pluspunkt ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Den Preis finde ich für diese tolle Qualität wirklich sehr gut
und kann diese Küchenhelfer von KOCH nur empfehlen!

So macht   #einfachhaushalt Spaß

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Produkttest wurde mir durch  Channelbuzz  
unentgeldlich ermöglicht.
*D*AN*K*E*
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen