Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kreta Natura - Olivenöl von hochwertiger Qualität



 

KRETA NATURA Olivenöl
ist der Onlineshop für
qualitativ - hochwertiges Olivenöl.

Manolakis Natives Olivenöl ist aus der
Region Rethymnon auf Kreta.
Dieses kaltgepresste Olivenöl wird nur aus den
besten Früchten des Olivenbaums hergestellt.
Die Oliven werden genau zum richtigen Reifegrad gepflückt
und gepresst. Bei der Pressung kommt das besonders schonende
Verfahren der Kaltextraltion zum Einsatz, bei dem
die Temperatur der Olivenmasse nie über
27°C  steigt und die wertvollen Inhaltsstoffe
des Olivenöls so erhalten bleiben.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und
bekam ein tolles Testprodukt zugesendet:




  Olivenöl aus Kreta



  • Olivenöl extra nativ
  • Erste Kaltpressung
  • Sortenreine Oliven
  • Reines Jahrgangsöl
  • Säuregehalt 0,4 %
  • Garantiert unverschnitten
  • 100% naturbelassen
  • Ohne chemische Zusätze
  • Sortenreines Olivenöl der Koroneiki Olive
 

Olivenöl darf in meiner Küche nicht fehlen!
Seit ich vor 3 Jahren auf Kreta war und
da das Olivenöl probierte,
war ich so begeistert, das ich mir dies als 
Souvenir mitgenommen habe.
Seit dieser Zeit hatte ich kein so gutes Olivenöl
mehr bekommen, bis ich auf  den
Onlineshop KretaNature aufmerksam geworden bin.

Das Olivenöl aus Kreta ist für mich:
> mild im Geschmack
> angenehm fruchtig
> nicht bitter
>angenehm auf der Zunge,
schmeckt auch pur.

Tolles hochwertiges Olivenöl,
das in keiner Küche fehlen darf.

Das Manolakis Olivenöl zählt zu den
mediterrannen Köstlichkeiten und ist durch seinen
mild-fruchtigen Geschmack ideal für
Salate, zum verfeinern von Soßen und Suppen.
Auch Dips lassen sich damit wunderbar kreirren.
Ideal auch aufs Brot mit frisch gepressten Knoblauch
oder auch für   Antipasti,
das ich gerne selbst zubereite.


Erhältlich ist das Olivenöl im

° 5 l Kanister
° 750ml Flasche
° 500ml Flasche
° 250ml  Flasche

Ich kann dieses wunderbare Olivenöl
nur empfehlen und werde es auch in Zukunft kaufen.


logoweb

~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses wundervolle Produkt wurde mir
zum  Testen für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. Hallo Evi, das Öl hat eine superschöne Farbe und ich liebe auch das gute Öl aus Kreta. Ein gutes Öl gehört in jede Küche. Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja gut aus! In meiner Küche mache ich auch ganz viel mit Olivenöl!! Aus Kreta hatte ich aber noch keins :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen